64911

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol

Scheol


13462
14
20630
Zitat von SunnyA:
@Scheol beide Links lassen sich nicht öffnen

Dankeschön … Hoffe der eine geht jetzt

12.06.2022 19:15 • #4126


Heffalump

Heffalump


23575
1
35460
Ich könnt ja immer so lachen. Ich halte die Kontakte zu Ex ja gering, aber und zu sehen wir uns, weil wir uns ja immer noch ein Kind teilen.
Aber am Sonntag hatte ich mal wieder das Vergnügen. Erzählte von meinen Zukunftsprojekten, ein anderes Auto, weil mein geliebter Hubert nun in die Jahre kommt, wo Reparaturen immer teurer werden, meine Wahl fiel auf ein anderes der Marke - und er aus der Pistole: Nimm das mit Sportpaket

Warum ist ihm immer nebensächliches so wichtig, er weiß genau, das mir das Null wichtig ist. Könnte es Neid sein, da er sich nie ein anderes Auto ohne Hilfe von Außen leisten können wird? Oder will er nur wieder seine verqueren Ansichten positionieren?

Als ich antwortete, das ich das Sportpaket nicht brauche - konnte ich seinen beleidigten Blick sehen. Kicher

14.06.2022 05:26 • x 2 #4127



Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


SunnyA


36
27
@Heffalump weil sie sich durch so etwas profilieren wollen oder müssen! Und weil sie immer einen schlauen Spruch drauf haben müssen.

Das Auto meines Ex war kurz vorm Auseinanderfallen, ich wusste das er kein Geld dafür hatte. Für mich wäre ein Diesel zum Pendeln rentabler gewesen, deswegen bot ich ihm mein 2017er Baujahr Auto an. Er lehnte mit der Aussage "der hat zu wenig PS kein Sportpaket ab" - ist er lieber mit seiner Klapperkiste weiter umhergefahren. Und ich war wieder indirekt runtergemacht worden.

14.06.2022 09:32 • x 3 #4128


Scheol

Scheol


13462
14
20630
Eine Freundin war mit solch Exemplar zusammen ….. sie kaufte sich nach der Trennung einen kleinen Wagen , 70 PS.

Er der große Chiptuner , wollte den Wagen Chippen das sie mehr ps hat und weil er ja dann auch weniger als 8 bis 9 Liter verbrauchen würde.

Gechipt wurde der Wagen nicht und im Endeffekt brauchte der Wagen bei der Fahrstrecke die sie fuhr , 4,9 bis 5,1 Liter , was er natürlich nicht verstanden hat, und es gar nicht sein könnte.

Ein Auto Problem scheinen sie alle zuhaben.

14.06.2022 11:30 • x 2 #4129


Scheol

Scheol


13462
14
20630
Schöne Grüße von S…

Im Februar war die Verlobungsfeier, wo ich wegen dem blöden Sturm nicht hin konnte.

Gestern war die Hochzeit gewesen.

Am 19 Juni 2022 ist die kirchliche Hochzeit.

Sie sagte ich soll das hier schreiben, das alle sehen können das es weiter geht im Leben.

Sie war 6 Jahre in einer toxischen Beziehung. Wollte danach wieder zurück , was sie auch einmal machte. Und wurde wieder enttäuscht.

Dann meldete sich der Mann wieder mit dem sie seit Jahren kaum Kontakt hatte plötzlich bei ihr.

Gesehen , Feuer und Flamme .

Ich muss sagen , auf den Videos , er macht einen sehr sehr sympathischen charmanten Eindruck. Sehr liebevoll wie er mit ihr umgeht.

Sehr schön anzusehen.

Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Und ein Baby ist in Planung, man ist am üben.


Liebe Grüße von S.

16.06.2022 17:05 • x 6 #4130


SunnyA


36
27
Hey ihr Lieben,

Ich bräuchte nochmal euren Rat

Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er könnte raus. Bis jetzt hat er keine Anstände gemacht die Vermietung deswegen zu kontaktieren. Um ehrlich zu sein, habe ich aber auch keine Lust das für ihn zu machen. Weil ich immer alles für ihn Regeln musste, weil er nichts selber hinbekommt ich weiß das er denkt ich würde es für ihn machen.

Dann läuft das Internet und der Stromvertrag auf seinen Namen. Da bin ich mir ziemlich sicher, das ich das nicht einfach so ändern kann.

Mir fleucht das alles im Moment ziemlich im Kopf rum ich hab das Gefühl er hat mich wieder voll in der Hand grade ..
ich will aber auf gar keinen Fall mit ihm in Kontakt treten, das verkrafte ich nicht ..

Was würdet ihr machen ?

Liebe Grüße und ein schönes warmes Wochenende

17.06.2022 13:01 • x 1 #4131


harumi123

harumi123


637
1
1724
Mhm.. ich würde den Stromanbieter direkt kontaktieren und die Situation schildern. Und auch, wenn dir das widerstrebt, genau so den Vermieter. Sei ehrlich und offen. Das wäre mein Weg.

17.06.2022 13:07 • x 2 #4132


SunnyA


36
27
@harumi123 Den Vermieter habe ich grade angerufen. Ich soll ein Schreiben aufsetzen und mit Unterschriften von beiden wieder an ihn zurück senden.
Genau das wovor es mir graust

17.06.2022 13:11 • #4133


Scheol

Scheol


13462
14
20630
Zitat von SunnyA:
Hey ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er ...

Welche Konsequenzen hat es wenn du dich nicht meldest ?

Hast du ein Vertrag an der Backe ?

Musst du mehr bezahlen ?

17.06.2022 13:13 • x 1 #4134


harumi123

harumi123


637
1
1724
Kopie vom Schreiben per Einschreiben an Ex, mit Hinweis auf Unterschrift, falls der Probleme macht. Und auf das ganze, andere Geschwurbel von ihm nicht reagieren.

Sollte Ex sich weigern, dann wieder den Vermieter kontaktieren. Aber keine direkte Kommunikation mit dem Ex. Ich wünsche dir viel Kraft.

17.06.2022 13:16 • x 3 #4135


Kopfweide1


443
888
Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden?
Gruss

17.06.2022 16:27 • x 1 #4136


Scheol

Scheol


13462
14
20630
Zitat von Kopfweide1:
Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden? Gruss

Rückfrankierten adressierten Umschlag mit zulegen.

17.06.2022 16:28 • x 1 #4137


harumi123

harumi123


637
1
1724
Zitat von Kopfweide1:
Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden? Gruss

Ja, genau. Als Nachweis.

17.06.2022 16:36 • x 1 #4138


fe16

fe16


35179
1
46230
Zitat von SunnyA:
Hey ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er könnte raus. Bis jetzt hat er keine Anstände gemacht die Vermietung deswegen zu kontaktieren. Um ehrlich zu sein, habe ich aber auch keine Lust das für ihn zu machen. ...

Ich frag mal dazwischen

wer zahlt das Internet ?


Und ja , bleib dir treu , sei ehrlich . Damit gewinnst du

wenn er doch schon wo anders wohnt brauch er doch ne umeldung ?

Sorry wenn das alles schon geklärt ..

17.06.2022 16:43 • #4139


fe16

fe16


35179
1
46230
Zitat von harumi123:
Kopie vom Schreiben per Einschreiben an Ex, mit Hinweis auf Unterschrift, falls der Probleme macht. Und auf das ganze, andere Geschwurbel von ihm nicht reagieren. Sollte Ex sich weigern, dann wieder den Vermieter kontaktieren. Aber keine direkte Kommunikation mit dem Ex. Ich wünsche dir viel Kraft.

Genau so würd ich es auch machen

17.06.2022 16:44 • x 1 #4140



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag