Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48968
Zitat von SunnyA:@Scheol beide Links lassen sich nicht öffnen 🙈
Dankeschön … ☺ Hoffe der eine geht jetzt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von SunnyA:@Scheol beide Links lassen sich nicht öffnen 🙈
Heffalump
Mitglied
SunnyA
Mitglied
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
SunnyA
Mitglied
harumi123
Mitglied
SunnyA
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von SunnyA:Hey ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat 🙈 Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er ...
harumi123
Mitglied
Kopfweide1
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Kopfweide1:Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden? Gruss
harumi123
Mitglied
Zitat von Kopfweide1:Hallo harumi123, Einschreiben mit Rückschein ist vielleicht sicherer, da Nachweis vorhanden? Gruss
fe16
Mitglied
Zitat von SunnyA:Hey ihr Lieben, Ich bräuchte nochmal euren Rat 🙈 Folgendes : Ab dem 1.7 ist es endlich möglich den Mietvertrag ändern zu lassen und er könnte raus. Bis jetzt hat er keine Anstände gemacht die Vermietung deswegen zu kontaktieren. Um ehrlich zu sein, habe ich aber auch keine Lust das für ihn zu machen. ...
fe16
Mitglied
Zitat von harumi123:Kopie vom Schreiben per Einschreiben an Ex, mit Hinweis auf Unterschrift, falls der Probleme macht. Und auf das ganze, andere Geschwurbel von ihm nicht reagieren. Sollte Ex sich weigern, dann wieder den Vermieter kontaktieren. Aber keine direkte Kommunikation mit dem Ex. Ich wünsche dir viel Kraft.