63730

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Isnogud

Isnogud


2374
2
6301
Zitat von Nóséramostudo:
Darum geht es mir auch nicht wirklich jeder wie er mag. Aber wie bereits oben beschrieben interessiert er sich immer weniger für sein kind und jetzt ...

Mhm, dann will er sich vielleicht nur ne gute Ausrede zulegen, nicht mit ihm wegzufahren.

21.06.2022 22:18 • x 1 #4171


Heffalump

Heffalump


22261
1
33236
Zitat von harumi123:
Soll ich mir lieber gleich einen Anwalt suchen und auch die Maklerin informieren, damit die sich drum kümmern?

ja. Besser ist das.
Zitat von harumi123:
Und was hab ich damit zu tun? Ich war damals 8

Du, manche - und ich sage nicht, das es hier so ist, brauchen einen Stellvertreter.
Die Schwester, hat ja schon ein Paket zu tragen - und nun kam noch ein heftiges dazu - macht das ja nun schon (wie viele) Jahre?
Mag sein, ihr habt Euch letztens ausgesprochen, aber deswegen wird Euer Verhältnis ja nicht gleich so richtig dick. Gegen wen soll sie jetzt denn ankämpfen, wenn eure Eltern nicht mehr sind?
Ich vermute, sie weiß gar nicht, wie es anders geht.

Du quasi zum Stellvertreter gemacht wirst. Einer muss ja *Schuld haben* - und sie ist es (logischerweise) nicht.

Lösung hab ich auch keine, aber mit Anwalt bist du nicht in der Erläuertungssphase, dir wird eh nicht geglaubt, weil du nun den Platz ausfüllst, den sie frei hat.

Wenn sie, gefühlt, die letzten 30 oder 40 Jahre gegen gekämpft hat ~ verstehst du mich? Ich hoffe.
Zitat von Nóséramostudo:
Du musst doch bei jeder Gelegenheit konkurrieren? Außerdem wer verzichtet den auf seinen eigenen Urlaub nur damit das Kind nicht 2 mal in Urlaub fährt.
Ich bin verwirrt und mein gedankekarusel ist wieder an.
Was soll das?

Du weißt aber schon noch, das viele N Neider sind? Und wenn du Karriere machst, kann er schlecht gegen anstinken.
Machs dir einfach.
Du weißt noch nicht, ob du 3 Tage Bodensee oder vier Tage Ostsee planen kannst.
Ob du dann, fünf Tage Wien machst - bleibt dir vorbehalten. Ein bisschen spiegeln kannst du ihn ja.

Isnogud hat da keinen schlechten Gedanken zu, obwohl dein N, glaub ich, nicht so abstrakt denkt
Zitat von Nóséramostudo:
Das macht für mich einfach keinen Sinn und verwirrt mich.

Weil du Dich verwirren lässt. Warum denkst du nicht - Typisch *Peter, Uwe, Joachim, Karl, Hendrik usw.* Kann einfach nicht einfach, kann nur kompliziert.
Am besten:
Nicht ärgern - nur wundern.

Denk ich mir bei meinem Exemplar auch immer. Wer ne Voliere unterm Hut hat, brauchst sich nicht wundern, wenn er es nur piepen und zwitschern hört.

22.06.2022 05:38 • x 3 #4172


Heffalump

Heffalump


22261
1
33236
@merretich
guggst du hier

Gerade eben • #4173




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag