76393

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

harumi123
Ich freue mich total über eure Updates. Klingt alles den Umständen entsprechend gut.

12.07.2022 12:06 • x 3 #4276


T
Update number two:
Heute geht es mir nach einem Video Marathon wirklich gut, abgeklärt, aufgeklärt.
Wahnsinn, was man alles schon wusste und doch wieder verdrängte.
Er ist überall blockiert, mag einfach nur noch ein neues Leben beginnen.

14.07.2022 00:38 • x 4 #4277


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Scheol
@MarilynMonroe schau mal in dem Thema hier

19.07.2022 11:54 • #4278


fe16
@Scheol

Danke fürs hoch holen


@TomatenAuge

Wie bist du nur auf diesen nick gekommen ?

Wie siehts aus ?

19.07.2022 16:09 • x 1 #4279


T
Zitat von fe16:
Wie bist du nur auf diesen nick gekommen ?

Hallo Fe!
Weil ich Tomaten auf den Augen hatte und mich immer wieder freiwillig in den Löwenkäfig gesetzt habe...

Ganz gut sieht es aus, gestern war ich noch traurig, aber heute geht es schon besser.
Mir hilft der Austausch mit anderen und durch weitere Informationen wie lesen oder hören verstehe ich immer mehr.

Lieben Gruß!

19.07.2022 16:37 • x 2 #4280


S
Hallo zusammen ist euch auch so warm ich hatte heute Abend eine Begegnung. Wollte bei mir um die Ecke zu einem Einkaufsladen wollte gerade rein gehen da stand er direkt vor mir der Narz.Hatte sich wohl ein Eis geholt da sagte er lebst du auch noch und meinte das er sich was angeguckt hat wo er ein Zaun bauen muss nur diese Firma zieht weg das weiss ich .
Da wird bestimmt kein Zaun erstellt von ihm aber eine Ausrede musste er ja haben.Und er hat mir die Schuld gegeben ich hätte immer Stress gemacht.Und das er 2000 Euro an Gas nach Zahlen ob ich meine Abrechnung schon habe.Das seine Nachbarin mit Nierenversagen
im Krankenhaus liegt und es ihr gar nicht gut geht.Ich habe ihn noch gefragt ob er jemand neues gefunden hat und da wollte er nicht drüber reden und zuletzt sagte wer will mich denn niemand.Zu guter letzt bleib gesund und ist mit seinem Kabrio Mercedes abgefahren.
Und ich war ganz durcheinander.

19.07.2022 23:02 • x 3 #4281


fe16
Zitat von LittleOwl:
Ja, deswegen fand ich diesen Thread mal so angenehm, weil es eben nicht nur in reines Bashing umschlug.

Der Ex von mir ist trotz seiner Toxizität eine ganz arme Sau, der hat auch eine richtig üble Familie. Trotzdem ist das genau das Problem. Ich versuche mich selbst zu reflektieren und er eben nicht. Und deswegen musste ich da weg und irgendwie geht's damit beiden bescheiden.

Ist es der Entzug der dich müde macht oder ist es weil es spät ist ?


Schau dich mal hier in diesem Thread um . Ich denke hier findest du den ein oder anderen guten gedanken

19.07.2022 23:26 • #4282


fe16
Zitat von Sabine355:
Hallo zusammen ist euch auch so warm ich hatte heute Abend eine Begegnung. Wollte bei mir um die Ecke zu einem Einkaufsladen wollte gerade rein gehen da stand er direkt vor mir der Narz.Hatte sich wohl ein Eis geholt da sagte er lebst du auch noch und meinte das er sich was angeguckt hat wo er ein Zaun bauen muss nur ...

Verstehe ich dich richtig ?
Ihr habt mit einander geredet ?

Darf ich fragen warum ? Vielleicht verstehe ich ja in Situation auch nicht . Aber ich meine raus zu lesen das du immer noch leicht durcheinander bist

19.07.2022 23:28 • #4283


S
Ja ich bin ihm direkt in der Tür endgegen gekommen er stand plötzlich vor mir .Und redete mit mir ich weiss selbst das ich hätte weg gehen müssen .Nun ist es zu Spät aber er möchte nichts mehr von mir so kam er rüber .

20.07.2022 00:16 • #4284


Scheol
Zitat von Sabine355:
...aber er möchte nichts mehr von mir so kam er rüber

Du schon ?

20.07.2022 01:08 • x 1 #4285


Heffalump
Zitat von Sabine355:
Nun ist es zu Spät aber er möchte nichts mehr von mir so kam er rüber .


...deswegen die Zaun-Ausrede?
Ich glaub, das er sich grün und blau ärgert, das du ohne ihn leben kannst

20.07.2022 06:11 • x 4 #4286


S
Zitat von Scheol:
Du schon ?

Ich weiss das er krank ist und es keine Zukunft mit ihm gibt ,ist mir gestern wieder bewusst geworden wie er lügt beim reden .Und wie er sich daran ergötzt wenn jemand krank ist und im Krankenhaus liegt.Seine kalte Art kam mir gestern endgegen und daran merkt man das er keine Gefühle in sich trägt.Hätte ich sein Kabrio auf dem Parkplatz gesehen wäre ich erst gar nicht in den Markt rein .Und er geht ja davon aus das er eine Freundschaft mit eine Frau führen kann das reicht ihm hat er gesagt.Und ich würde ja mein Geld unter dem Kopfkissen stapeln hat er gestern auch noch gesagt weil er ja Gas nach bezahlen muss aber bestimmt nicht an die 2000 Euro so geizig wie der Zuhause war.Hat auch noch einen Heizofen im Flur.

20.07.2022 08:15 • #4287


Scheol
Zitat von Sabine355:
Ich weiss das er krank ist und es keine Zukunft mit ihm gibt ,ist mir gestern wieder bewusst geworden wie er lügt beim reden .Und wie er sich daran ...

Wie gehts dir den heute ? Wieder stabil ?

20.07.2022 08:43 • #4288


S
Zitat von Scheol:
Wie gehts dir den heute ? Wieder stabil ?

Habe die halbe Nacht nicht geschlafen und stabil es geht bin von dem ganzen noch mit genommen.Und bin entsetzt das er bei mir mit eine Lüge hier rum kurvt.
Mein Selbstwertgefühl ist auch schon lange im Keller weil er Frauen die etwas Molliger sind als Überbreite bezeichnet.Und das sich auch kein Mann mehr für mich interessiert.Aber er ist Mr.Adonis.

20.07.2022 09:07 • #4289


Heffalump
Zitat von Sabine355:
weil er Frauen die etwas Molliger sind als Überbreite bezeichnet.Und das sich auch kein Mann mehr für mich interessiert.

Lass ihn doch austeilen - wenn er es nicht anders kann. Und wenn du genau hin schaust, so schaut er doch ab + zu, ob du nicht vielleicht doch ... somit seine Aussage nur Schnoder, damit du nicht denkst, er sei bedürftig

20.07.2022 13:44 • x 1 #4290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag