Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:BW, wenn ich mal kurz, das hierrüber holen darf ...
Darf man in diesem Forum crossposten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:BW, wenn ich mal kurz, das hierrüber holen darf ...
Heffalump
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Heffalump
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:crossposten
Heffalump
Mitglied
Zitat von fe16:Du weißt doch wer Respekt jemand entgegen bringt , bekommt nicht unbedingt welchen zurück
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:Du weißt doch wer Respekt jemand entgegen bringt , bekommt nicht unbedingt welchen zurück.
KaputtNick
Mitglied
Sloane
Mitglied
Zitat von KaputtNick:@fe16 Ich schaffe das, schaffe das, schaffe das! ("Hoffentlich" ist vorerst ganz tief im Schrank beiseite gelegt 😉) Tag 10🥳 ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sloane:Als nächster Meilenstein dann bitte dreistellig mit 100 Tagen.
Scheol
Mentor
Zitat von KaputtNick:@fe16 Ich schaffe das, schaffe das, schaffe das! ("Hoffentlich" ist vorerst ganz tief im Schrank beiseite gelegt 😉) Tag 10🥳 ...
fe16
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Könntest du dafür ein Beispiel nennen?
Scheol
Mentor
KaputtNick
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn ein toxischer Mensch plötzlich nett ist , Zugeständnis macht , usw. dann sollten alle Alarmglocken angehen , weil ER verhandelt um seinen Vorteil und nicht aus der Güte von Mutter Theresa.