Chleo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1368
Zitat von Scheol:Dann kann er es nicht auf sich beziehen
Davon kann er zukünftig nur
träumen. ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chleo
Mitglied
Zitat von Scheol:Dann kann er es nicht auf sich beziehen
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Trotzverhalten wie ein fünfjähriger.
Chleo
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Oft bin ich dann eingeknickt und habe als erste wieder das Texting gestartet
Chleo
Mitglied
Zitat von Scheol:Wie verhält der sich ?
Scheol
Mentor
Zitat von Chleo:Musste lachen .. So eine Situation habe ich tatsächlich im Supermarkt schon erlebt . Der kleine Junge hat den Schokoriegel nicht bekommen . Erst ...
Chleo
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Chleo:@Scheol Muster von narzisstischen Zügen sind in diesem Alter schon erkennbar .
Chleo
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Chleo:@fe16 Im Kindesalter von 5, übliche Trotzphase So habe ich Ex des des öfteren erlebt . Nur das Strampeln auf dem Boden hatte noch gefehlt …
Chleo
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Chleo:@fe16 Wir hatten es über das Verhalten meines Ex. Leider habe ich die Tage mit ihm Kontakt , dass mir ziemlich an meinen Nerven zehrt, besonders sein unerträgliches , selbstgerechtes Verhalten mir gegenüber.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chleo:@fe16 Im Kindesalter von 5, übliche Trotzphase
Chleo
Mitglied
Chleo
Mitglied
Zitat von fe16:man sagt ja das das was einem an dem anderen stört , auch in einem ist was einen stört
Heffalump
Mitglied