Februarmädchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 198
Zitat von BlueWoman45:Großartig! Willkommen im Loslösungs-Prozess! Weißt du, was bei dir gerade passiert? Stell dir vor, du wärst ne Krake, die sich wo ...
Ohhh ich hoffe so sehr dass du Recht hast! Tatsächlich ist mir aufgefallen dass ich seit drei Tagen zum ersten Mal eine wahnsinnige Müdigkeit spüre wie in den letzten vier Wochen nicht als das Drama begann. Auch habe ich gestern zum ersten Mal erschöpft gedacht, ich fühle mich "geschlagen", also so wie ein Spieler, der das Feld räumt. Und dann bekam ich entsetzliche Magenschmerzen, als wenn alles der letzten Wochen zusammenkommt. Daher könntest du wirklich recht haben mit dem was du sagst. Ehrlich, ich wäre froh wenn es so wäre. Und dieses Loslösen fühlt sich wirklich ein wenig so an mit all dem was ich eben geschrieben habe. Ich empfinde auch diese Liebe nicht mehr für ihn, es ist einfach nur noch ein Zurkenntnisnehmen von allem was passiert ist und nichts mehr zu fühlen außer vielleicht Verachtung und Mitleid. Aber keine Liebe mehr.
Und es stimmt auch, dass ich Angst habe dass er einfach wirklich ein stinknormaler Kerl war mit dem es nicht gepasst hat. Aber bei so vielen was er sagte und wie er sich mir gegenüber verhalten hat, bin ich mir auch da eben nicht so sicher, denn ein normaler Kerl, der einfach nur kein Interesse hat, ist vielleicht auch feige am Ende aber hätte vielleicht nicht so viele auffallende ungewöhnlich Eigenschaften besessen.. aber du hast Recht, es ist eigentlich auch nicht mehr wichtig.
ich danke dir wirklich SEHR für deine aufmunternden Worte, das hat mir jetzt Mut gemacht, dass es vielleicht Zeichen eines guten Prozesses ist. 😘