Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von zoja:Das habe ich bereits gemacht, habe auch Screenshots vom Chatverlauf gemacht, um es später belegen zu können. Genauso wie von anderen emotionalen ...
HouseOnFire
Zitat von zoja:Ich habe das letzte Gespräch tatsächlich aufgenommen.
Zitat von zoja:Er ist auch der Meinung, dass mit allem komplett falsch liege, denn wenn er alle Situationen aus seiner Sicht erzählen würde, würde alle Menschen, die mir gerade helfen (auch ihr), ihm glauben und sehen, dass ich in allem falsch liege.
Scheol
Zitat von HouseOnFire:Gut. Behalte das aber für dich. Erzähl das KEINEM! Du bewegst dich da rechtlich in einer Grauzone und deshalb darf er das nicht erfahren. Es kann ...
Heffalump
Zitat von zoja:und ich kann mich dem nicht erziehen.
Zitat von zoja:Als ich es einmal nicht gemacht habe, hat er mir sofort unterstellt, dass ich mich für mein Kind ja gar nicht interessiere.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Grenzen haben
Grenzen setzen
Grenzen verteidigen.
Scheol
Zitat von BlueWoman45:Danke dafür, Scheol.
Leopoldine1511
Perzet
Zitat von zoja:ich kann mich dem nicht erziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Gestern Nacht bekam ich ein Emai....kurz: ich verbreite Lügen, ich soll mich schämen und ich wäre auf Konfrontationskurs. Wahrheit: ICH schreibe ihm nie....
Leopoldine1511
Zitat von BlueWoman45:Super, dass er es auch noch schriftlich macht! Äußerst praktisch. Dann hast du später immer was für den Anwalt in Händen.
Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:warum man denen glaubt
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:wer denn?
Heffalump
zoja
Zitat von Scheol:Diesen Mittelfinger hättest du dir 2 Stunden 59 Minuten vorher schon abholen sollen.
Bei der anderen Zeit ist auch nichts raus gekommen.
Grenze haben
Grenzen setzen
Grenzen verteidigen.
Was würdest du tun wenn dich jemand auf der Straße so zu quatschen würde ?
Zitat von Scheol:Irgendwas plant er ? Was wäre in ein paar Monaten ? Was soll diese Zeitangabe ?
Zitat von Scheol:Das Kind ist hier nur Mittel zum Zweck. Ich denke wenn du andeutet würdest das er auf das Kind aufpassen soll wie er das vorschlägt , würde ihm schnell der Ar. auf Grundeis gehen weil er nun kein Mittel mehr gegen dich hat.
Zitat von Scheol:Er will dich nur verunsichern. Und du springst gut darauf an.
Zitat von Scheol:Am besten bunkerst du diese Beweise bei dir auf Arbeit , wo keiner dran kommt.
Zitat von Scheol:Ich würde mich freuen mich mit ihm zu unterhalten. Meine erste Frage wäre , welche schlimme Erkrankung hast du das du bald stirbst. Mit dem medizinischen Grundwissen würde er hier schnell geoutet werden. Auch würde ich ihn nicht aus der Rolle des ständigen androhen des suizdes nicht heraus lassen. Dazu hatte ich genug solch kloppis an der Backe.
Zitat von Scheol:@zoja du kannst mir hier Geschichten erzählen wie du möchtest , egal wie bekloppt diese sich anhört. Ich werde dir grundsätzlich glauben , weil ich schon genug bekloppte Geschichten gehört habe die es gibt.
Alles gut.
zoja
Zitat von HouseOnFire:Du hast hier einen Haufen Leute, die DIR glauben und DICH unterstützen wollen. Vielleicht hilft es dir, daraus deine Kraft zu nehmen.
Du schaffst das!
Zitat von Scheol:Allein die Angabe von drei Stunden sagt mir , das da ein Redeschwall der Inhaltslosigkeit gewesen sein muss.
Zitat von Heffalump:Auszug oder Zimmer verlassen.