Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76608
Zitat von zoja:Ich habe ja jahrelang nie etwas gesagt, obwohl sich das Bauchgefühl ständig meldete.
durch diese "Schule" gingen wir alle.
Das Problem, zuerst ist man ja immer die Traumfrau und erst mit der Zeit folgen Abwertungen, die man jeden anderen nicht durchgehen lassen würde - aber ihm vertraut man, man liebt ja, man kann sich doch nicht so täuschen, wo er doch geworben hat..
Zitat von zoja:Daraufhin wollte er mir bei der Wohnungssuche und dem Umzug helfen
Luftnummer. Wenn er was findet, schwimmen im Badezimmer die Pilze um die Wette.
Mach es selbst, dann bist du sicher, es wird auch getan. Und wohnlich. Und gehört nicht dem Spezl XY dem man dann Gefallen schuldet usw.
Wo er evtl Nachschlüssel hat, oder andere krumme Dinger
Zitat von zoja:Leider! Das ist der Grund, warum ich so schnell ausziehen möchte.
Er kann auch auf Entfernung noch lange nachwirken. Besonders die Exemplare, mit denen man sich Kinder teilt. Und es ist immer zu befürchten, die Kinder kucken sich bei ihm zu viel ab.
Zitat von zoja:Heute hat er nun doch eingewilligt, dass unsere Tochter bei mir bleibt und er Umgang in Anspruch nimmt
Am besten immer schriftlich geben lassen. Versuch auf Naive zu machen, dann kann es vielleicht noch nachholbar sein..