76047

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Jacky-sun:
Hallo zusammen, ich bin wieder daheim ...die Tage haben gut getan und kaum zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook ...

Die neue wird sich sicherlich freuen wenn ihr neuer eine Strafanzeige bekommen wegen Körperverletzung.

05.05.2023 18:51 • x 1 #8956


Zuckerpuppe
@Jacky-sun
Zitat von Jacky-sun:
zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook befreundet ist mit dem Ex, das dieser glückliche Fotos aus Paris mit Neuer postet...

Wieso sagt diese BEKANNTE, das überhaupt zu dir? Weiß sie nicht, was du durchgemacht hast wegen ihm? Sag ihr, dass du nichts mehr davon hören möchtest und zwar GAR NICHTS! ... Erinnert mich gerade an meine Situation vor ein paar Tagen....

05.05.2023 19:17 • x 4 #8957


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Jacky-sun
@Zuckerpuppe ....es kam aus dem Nichts...ich kam gerade an und sie lief vorbei da sie in der Nähe wohnt ...und sofort kam es, so als ob sie etwas sagt um mir eine Freude zu machen ...nun hätte ich ja Ruhe...
Ich hab leider angefangen zu weinen und ließ sie stehen...
Mir ist gerade egal was sie denkt ...
Und ein wenig ärgere ich mich über mich selbst ...

05.05.2023 19:27 • x 2 #8958


Jacky-sun
@Scheol oder es nie erfahren so wie ich wahrscheinlich viel nicht erfuhr ....so denke ich mittlerweile, dass ich ihn nie wirklich kannte ...
Alles was gut war, bzw. Was ich dachte was gut war, fühlt sich wie lüge an

05.05.2023 19:29 • #8959


Jacky-sun
Fünfeinhalb Jahre ....dieser Abschluss, vier Wochen später...und ich heule ...ich bin so dumm

05.05.2023 19:31 • #8960


Zuckerpuppe
Zitat von Jacky-sun:
@Zuckerpuppe ....es kam aus dem Nichts...ich kam gerade an und sie lief vorbei da sie in der Nähe wohnt ...und sofort kam es, so als ob sie etwas sagt um mir eine Freude zu machen ...nun hätte ich ja Ruhe... Ich hab leider angefangen zu weinen und ließ sie stehen... Mir ist gerade egal was sie denkt ... ...

Du musst ihr direkt eine Grenze setzen und ihr sagen, egal welche Neuigkeiten es von ihm gibt, dass DU absolut NICHTS von ihm wissen willst - das ist so wahnsinnig wichtig absolut gar nichts zu wissen/hören/mitzubekommen..
Vielleicht wusste sie es auch nicht, daher umso wichtiger ihr das klar zu machen!

Zitat von Jacky-sun:
Alles was gut war, bzw. Was ich dachte was gut war, fühlt sich wie lüge an

Das Gefühl kenne ich nur zu gut..

Zitat von Jacky-sun:
Fünfeinhalb Jahre ....dieser Abschluss, vier Wochen später...und ich heule ...ich bin so dumm


Du bist alles andere als dumm meine Liebe! Schau an, was du schon geschafft hast - manchmal vergisst man in alledem was noch vor einem liegt im Prinzip das, was schon hinter einem liegt und das ist eine Menge, sei stolz darauf! Gönn dir auch mal eine Pause und reflektiere das, was du schon erreicht hast, klopf dir auf die Schultern, hol´ tief Luft und danach gehts mit voller Power weiter Wir können uns auch direkt gern an die Hand nehmen und zusammen gehen!

05.05.2023 19:33 • x 2 #8961


Jacky-sun
@Zuckerpuppe ja das werde ich machen wenn ich sie Wiedersehe...ich denke nicht das es absichtlich böse war aber nun, ich hatte sichtbare Wunden, jedoch wusste sie nichts genaues....

05.05.2023 19:37 • x 1 #8962


Jacky-sun
@Jacky-sun ...
Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....

05.05.2023 19:38 • #8963


fe16
Zitat von Jacky-sun:
Hallo zusammen, ich bin wieder daheim ...die Tage haben gut getan und kaum zu Hause erfahre ich von einer Bekannten, die wohl noch über Facebook befreundet ist mit dem Ex, das dieser glückliche Fotos aus Paris mit Neuer postet... Bum, das sitzt .... er hat nie mit mir etwas gepostet etc....und ja es sollte mir egal ...

Gut das du heile zuhause angekommen bist

das mit dem nicht erfahren , das seh jetzt mal so ..

du erfährst alles was du erfahren musst ! Was du brauchst um zu heilen .

das gilt es anzunehmen . Du kannst es drehen und wenden , es ändert sich nicht .
du aber kannst deine Sicht ändern

er möchte doch verletzen , also macht er alles was ihm möglich ist damit es dir nicht gut geht

ja auch aus der Entfernung .

dadurch das du leidest , geht es ihm gut

also nicht leiden und er leidet

und ansonsten ,du kannst alles was er kann , du kannst aber noch mehr

du kannst GLÜCKLICH sein

er nicht

fühl dich umarmt

05.05.2023 19:41 • x 2 #8964


Zuckerpuppe
Zitat von Jacky-sun:
@Jacky-sun ... Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....

Es trifft dich, weil du hinterfragst ob sie wohl besser ist als du und er sich wohl ändert, die Traumbeziehung schlechthin wird, du vielleicht zu wenig getan hättest, es vllt. doch an dir gelegen hat ? (könnte es so sein?)

05.05.2023 19:42 • x 2 #8965


fe16
Zitat von Zuckerpuppe:
@Jacky-sun Wieso sagt diese BEKANNTE, das überhaupt zu dir? Weiß sie nicht, was du durchgemacht hast wegen ihm? Sag ihr, dass du nichts mehr davon hören möchtest und zwar GAR NICHTS! ... Erinnert mich gerade an meine Situation vor ein paar Tagen....

Es gibt Menschen die interessiert das nicht , sie haben den Auftrag ihr wissen in de Welt zu tragen

egal ob es jemand hören will oder nicht

05.05.2023 19:42 • x 1 #8966


fe16
Zitat von Jacky-sun:
@Jacky-sun ... Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....

Dein EGO ist verletzt

weil er scheinbar glücklich is
mit jemand anderem das macht was du gerne machen würdest

usw

05.05.2023 19:44 • x 1 #8967


Jacky-sun
@Zuckerpuppe ....ich denke aus der schuld bin ich raus ...
Er in einer Traumbeziehung...nun ja, eine Weile gibt er den Traum...
Seine Beziehungen hielten nie lange ...ich war lange aber das war wohl der Fernbeziehung am Schluss geschuldet...
Ich fühle mich halt richtig entsorgt...und langsam dämmert es mir,dass er das Bild von mir blutend auf dem Boden gar nicht bewusst mitgenommen hat, die Polizistin sagte so etwas ...das solche Männer das gar nicht wahr nehmen...
Ja unbegreiflich aber wahrscheinlich ist da was dran...
Paris ne Neue...nach vier Wochen ....egal wer er ist ...ne Traumbeziehung nee,...
Ich trauere um mich ....

05.05.2023 19:56 • x 2 #8968


Jacky-sun
@Zuckerpuppe ja es hat an mir gelegen...ich konnte nicht mehr ....

05.05.2023 19:57 • x 1 #8969


Jacky-sun
@fe16 ...ich verändere jede Sekunde meine Sicht so gut ich kann ...
Ich war so froh wieder daheim zu sein...und nun, ja Glück...ich versuche mein bestes meine Sicht zu verändern..
Lieb das ihr da seit

05.05.2023 20:04 • #8970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag