Zitat von Zuckerpuppe: Ich wurde letztens von einer Dame die einen Livestream über N. / Toxische Beziehungen / Trauma etc. machte ausgelacht, weil ich ihr sagte, dass ich bei Tag 133 angekommen wäre.
Oh man... sowas von unsensibel. Aber ich glaube ich weiß wen du meinst. Am Anfang war es mein Einstieg in das Thema, aber Sie war mir schnell zu entwertend...
Hoffe, du hast dich davon nicht so sehr beeindrucken lassen
Ich finde den Kanal von wissenaboutnarzissmus ganz gut.
Zitat von Jacky-sun: Warum hat mich das gerade so getroffen...alles was ich gelernt habe sollte mich doch nun froh machen ....eine Neue ...damit ist entgültig Ruhe ....
Zitat von Jacky-sun: Ich trauere um mich ....
Ich kann mich so gut in dich einführen! Dein letztes 'wach werden' war noch so hoffnungsvoll und er hat es brutal beendet.
Ich mach mir etwas Gedanken um dich,denn du scheinst noch hinter her zu hinken ... verständlich, dass war zu schrecklich. Ein Teil in dir scheint noch zu hoffen. Geb dem Teil die Hand, der will es vielleicht noch nicht wahr haben?
Auch wenn es sehr sehr weh tut ... schau dir an was du jetzt von ihm kennst,was du erfahren hast, fühle es und stell dir immer wieder die Frage: ist das der Mann,mit dem du zusammen sein willst? Oder wolltest?
Egal welche Informationen noch kommen,sie werden untermauern,dass du jetzt wirklich weißt, wer er ist und sein Schauspiel wird nie wieder wirken bei dir !
Du wirst immer stärker,immer klarer...Schritt für Schritt und hab Mitgefühl und Verständnis für dich, sei nicht so hart mit dir, nicht du bist dumm...was dir geschehen ist war schrecklich