76413

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
Zitat von Heffalump:
du kannst nicht alle töten

Meine Blickt töten alle

16.05.2023 17:37 • x 1 #9076


fe16
Zitat von R0sy:
sorry fe

Alles is gut

eifer des Gefechtes

16.05.2023 17:38 • x 1 #9077


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Fidschicat
Gelöscht

16.05.2023 19:27 • x 1 #9078


Nacht8
Ich bin heute so ausgelaugt , da ist jeder Schritte eine Mammut Herausforderung und was passiert an den Tagen meist .. nix über das was man sich freut..

Ein Brief kam herein geflattert, adressiert an meinen alten Namen und er kam höchstpersönlich von meinen ex ..

Ich sah die schrift.. Vor zwei Jahren oder einem Jahr hätte sich mein herz vor Angst zusammen gezogen ich hätte Panik bekommen.. heute sah ich die schrift und fühlte nichts.

Ich hab ihn gelesen .. Den meine kleine wartet ja schon über 2 monate auf einen Brief..

Es stand vieles drin was verletztend sein hätte können, es stand vieles drin was er doch fühlte wie es ihm ging und ergangen ist. Was ihm angetan wurde.

Was er wegen mir ertragen musste er fragte warum ich ihn das angetan habe er habe mich doch geliebt auch wenn ich egoistisch gestört und kaputt war..

Es stand drin, das er mir dies nie vergessen wird dennoch er verzeiht mir alles ,er würde gern mit mir reden um raus zufinden ob es noch eine chance gibt für uns. Den er liebe mich ja noch egal welcher herzloser mensch ich vor 6 jahren doch war . Er wisse ja wer ich bin . Er kenne mich besser als ich selbst. Meine Schwächen, mein Schwachpunkt.er wisse sie alle...

Die Ursache für den schmerz kann den Schmerz wieder ungeschehen machen.

Er seihe nicht mehr der mensch von früher und er möchte eine chance dies zu beweisen er wurde sie verdienen . Nach der hölle die er für mich ertragen hat ,er verdient eine Chance um mir zu beweisen wie sehr er mich liebe..

Da sass ich hielt den Brief in meiner Hand und .. fühlte nix .Da war nur leere kein Schmerz keine angst einfach nix. Keine Tränen.

Ich fühlte nix als ich den Brief zerriss, das Konfetti das es stand landete ohne gefühl ohne wort im Müll..

Nach all den jahren hab ich heute das erste mal so richtig begriffen wie egal mir der mensch eigentlich ist..

Seine spielchen machen mich ratlos und ab und zu verzweifle ich aber er als Mensch ist mir egal ...

Und das ich mich verändert habe das ich stark bin....

17.05.2023 12:51 • x 7 #9079


E
Dazu kann man langsam echt nix mehr sagen...
Grenzen setzen, halten und verteidigen sieht meines Erachtens anders aus.

17.05.2023 13:43 • x 2 #9080


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Dazu kann man langsam echt nix mehr sagen... Grenzen setzen, halten und verteidigen sieht meines Erachtens anders aus.

Weil ich den Brief auf gemacht habe oder wie.

17.05.2023 13:45 • #9081


E
Zitat von Nacht8:
Weil ich den Brief auf gemacht habe oder wie.

Ehrlich? Ich kann da einiges nicht mehr nachvollziehen...
Aber jeder geht eben seinen eigenen Weg.

17.05.2023 13:46 • x 1 #9082


Nacht8
Zitat von BlueWoman45:
Ehrlich? Ich kann da einiges nicht mehr nachvollziehen... Aber jeder geht eben seinen eigenen Weg.

Okay ...... ja da hast du recht jeder geht seinen Weg..

17.05.2023 13:51 • x 1 #9083


Heffalump
Zitat von Nacht8:
Weil ich den Brief auf gemacht habe oder wie.

Es hat dir doch was gebracht. Du fühlst nicht mehr das, von einst.
Also war es gut ihn zu lesen - und was drin stand, ne Menge Müll, weil er sich nicht geändert hat, nichts begriffen hat und das ist nicht dein Problem

17.05.2023 18:55 • x 5 #9084


R0sy
@Nacht8 Genau, geh Deinen Weg ... der Biref ist dort gelandet wo er hingehört.... Ganz ehrlich...ich hätte ihn auch gelesen...einfach um herauszufinden wie weit ich schon bin... und Du scheinst weit zu sein!

17.05.2023 19:01 • x 4 #9085


fe16
Zitat von Nacht8:
Und das ich mich verändert habe das ich stark bin....

JA , verdammt noch mal Genau .
Ich mag dir mal was flüstern , und du sagst mir dann ob du es gewusst hast .

Der Partner des N . Ist immer der starke in der Beziehung ,

Allerdings hatte N es ja geschafft den Partner klein zu bekommen .

Und ich find das toll , so toll das du genau so gehandelt hast , wie du gehandelt hast

Ich bin lange Zeit nicht an den Briefkasten gegangen , an den We s . Weil immer dann kamen schlechte Nachrichten .

Also Briefkasten erst Montags öffnen

Heute ist das egal

Und ja jeder geht seinen eigenen Weg , in dem Tempo das er gehen mag

Und wer es erlebt hat und durch lebt und nicht verdrängt der sieht so vieles doch anders und doch gleich ..

Ich finde DEIN tag hätte heute ein Sternchen und ein Verdient

Und ja du darfst auch ausgelaugt sein

Weil auch das öffnen ist eine MEGA Anstrengung ..und Leistung

Auch wenn du das jetzt nicht so glauben magst

IS SO !

17.05.2023 19:05 • x 6 #9086


fe16
Zitat von R0sy:
@Nacht8 Genau, geh Deinen Weg ... der Biref ist dort gelandet wo er hingehört.... Ganz ehrlich...ich hätte ihn auch gelesen...einfach um herauszufinden wie weit ich schon bin... und Du scheinst weit zu sein!


SUPER

um zu sehen wie weit ich bin


super Satz

ehrlich

17.05.2023 19:05 • x 4 #9087


Nacht8
Zitat von Heffalump:
Es hat dir doch was gebracht. Du fühlst nicht mehr das, von einst.
Also war es gut ihn zu lesen - und was drin stand, ne Menge Müll, weil er sich nicht geändert hat, nichts begriffen hat und das ist nicht dein Problem

Ja es hat mir was gebracht ihn auf zu machen, ich hab begriffen das er keine Macht mehr über mich hat...

Klar muss ich was unternehmen das er mir keine Briefe mehr schreiben kann ,doch das ist im Arbeit..

Zitat von R0sy:
Genau, geh Deinen Weg ... der Biref ist dort gelandet wo er hingehört.... Ganz ehrlich...ich hätte ihn auch gelesen...einfach um herauszufinden wie weit ich schon bin... und Du scheinst weit zu sein!

Danke für eure lieben Wörter auch die @fe16

17.05.2023 19:34 • x 4 #9088


Scheol
Zitat von Nacht8:
Ich bin heute so ausgelaugt , da ist jeder Schritte eine Mammut Herausforderung und was passiert an den Tagen meist .. nix über das was man sich ...

Der Brief wird vorher von der Justiz gelesen vermute ich mal

somit ist es klar für wenn , an wenn der Brief war , für die Justiz, die Psychologen die ihn als einsichtigen geläuterteren knacki sehen sollen. Um das er schneller Vorteile bekommt.

mehr und nicht weniger ist das.

17.05.2023 19:43 • x 4 #9089


Nacht8
Zitat von Scheol:
Der Brief wird vorher von der Justiz gelesen vermute ich mal somit ist es klar für wenn , an wenn der Brief war , für die Justiz, die Psychologen ...

Ja sein Therapeut bez Betreuer lässt die Briefe die er schreibt vorer, soweit ichs weiß..

17.05.2023 19:45 • #9090


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag