Nacht8
Gast
Zitat von R0sy:denn ich bin Stark
Das finde ich schön zu lesen...
Als ich mich damals von meinen ex getrennt hatte, brach ich lange nicht aus meinen verhalten aus..
Ich Ar. nur die Beilagen vom Essen, ich schaute das ich nicht länger als 2 Stunden zum einkaufen brauchte ich zerfiel nach der trennung innerlich mehr den .. Mein Kopf wusste schon das es jetzt anders ist , die Vorgaben sind nicht da und du kannst wieder Leben..
Doch wie lebt man wieder nach so vielen Jahren "normal" es hat Jahre gebraucht bis ich wieder sagten könnte ich hab wieder mein Leben..
Das einzuge was ich von anfang an nicht getan habe ist mich zurück zu verändern zu meinen alten ich den das gab es nicht mehr ..Ich versuchte mich wieder kennen zulernen was gefällt mir was gefällt mir nicht. Was mag ich was nicht .. Und die grosse frage wer bin ich eigentlich...
Und jetzt mache ich einen Schritt nach den anderen und versuche meinen Weg zu finden den den ICH gehen möchte und will und nicht den den andere mich gehen lassen wollen..
Und ich glaub um das geht es nach so einer Beziehung sich klar zu werden das man ein leben hat und das man frei ist