76360

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Nacht8
Zitat von R0sy:
denn ich bin Stark

Das finde ich schön zu lesen...

Als ich mich damals von meinen ex getrennt hatte, brach ich lange nicht aus meinen verhalten aus..

Ich Ar. nur die Beilagen vom Essen, ich schaute das ich nicht länger als 2 Stunden zum einkaufen brauchte ich zerfiel nach der trennung innerlich mehr den .. Mein Kopf wusste schon das es jetzt anders ist , die Vorgaben sind nicht da und du kannst wieder Leben..

Doch wie lebt man wieder nach so vielen Jahren normal es hat Jahre gebraucht bis ich wieder sagten könnte ich hab wieder mein Leben..

Das einzuge was ich von anfang an nicht getan habe ist mich zurück zu verändern zu meinen alten ich den das gab es nicht mehr ..Ich versuchte mich wieder kennen zulernen was gefällt mir was gefällt mir nicht. Was mag ich was nicht .. Und die grosse frage wer bin ich eigentlich...

Und jetzt mache ich einen Schritt nach den anderen und versuche meinen Weg zu finden den den ICH gehen möchte und will und nicht den den andere mich gehen lassen wollen..

Und ich glaub um das geht es nach so einer Beziehung sich klar zu werden das man ein leben hat und das man frei ist

24.05.2023 17:27 • x 10 #9136


Jacky-sun
Hallo ihr lieben, heut hab ich Sieben Wochen geschafft...und alles ist äußerlich gut verheilt..
Noch immer vergehen die Tage wie in Wellen...aber die Momente von Ruhe kommen und ich bin ziemlich müde ... wahrscheinlich ist das noch eine Weile so...
Die Anspannung der letzen Jahre müssen raus...
Unwirklich...all die Lügen, Lasten die fünfeinhalb Jahre auf mir ...
Nun, aber morgen fahre ich zu meiner Tochter und ich freu mich drauf ....Freude im Bauch hatte ich lange nicht
Euch, liebe Grüße

25.05.2023 18:31 • x 6 #9137


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


fe16
Zitat von Jacky-sun:
Hallo ihr lieben, heut hab ich Sieben Wochen geschafft...und alles ist äußerlich gut verheilt.. Noch immer vergehen die Tage wie in Wellen...aber die Momente von Ruhe kommen und ich bin ziemlich müde ... wahrscheinlich ist das noch eine Weile so... Die Anspannung der letzen Jahre müssen raus... ...

Ja wohl ja

du weisst das les ich gern ,ich freu mich das du dich freust

wie lange bleibst du ? Und wie weit ist das ?

Hast du dir genug CD s rausgesucht ?

Und ja du kannst dir gewiss sein das es noch etwas wellig zugeht

eins meiner Mantras war damals

mein leben is schön

ich liebe mein leben

vielleicht kannst du damit was anfangen , bei der ein oder anderen Welle


ach ja ERHOL dich gut

und fahr vorsichtig

25.05.2023 18:37 • #9138


R0sy
@Jacky-sun super jacky! ich freu mich richtig mit Dir! Danke für die lieben Grüsse! auch liebe Grüsse an Dich!

25.05.2023 21:00 • x 1 #9139


Jacky-sun
@fe16 ja mein Leben ist schön...es ist gleichmäßig friedlich ...
Es sind knapp 500 km und ich werde diesmal singen ...ihr könnt mich hören
Danke,
ja die Wellen sind aber akzeptabel seit erst so zwei Tagen und heut hab ich immer wieder in mich rein gehört weil es so still war ...
Aber freuen ...das ist neu ...

25.05.2023 21:30 • x 3 #9140


fe16
Zitat von Jacky-sun:
@fe16 ja mein Leben ist schön...es ist gleichmäßig friedlich ... Es sind knapp 500 km und ich werde diesmal singen ...ihr könnt mich hören Danke, ja die Wellen sind aber akzeptabel seit erst so zwei Tagen und heut hab ich immer wieder in mich rein gehört weil es so still war ... Aber freuen ...

Dann fährst du dorthin wo du beim letzten mal auch warst ?
Ich dachte jetzt Tochter , beim letztenmal deine Eltern ?

Dann hab ich das wohl falsch verstanden

und ja ..wenn du über die A4/oder 61 oder so fährst ..ich werde lauschen

DU hast das laufen gelernt ,

DU LERNST GRADE LEBEN
und lachen

25.05.2023 21:54 • x 2 #9141


Jacky-sun
@fe16 letztes Mal Eltern ja, diesmal Richtung Stuttgart...ich singe schräg rüber
Aber das letzte Mal war ich sehr schwer und kraftlos also anders irgendwie und meine Tochter ist mir auch sehr sehr nah deshalb freu ich mich sehr auf sie ...sie ist immer für mich da und war ja auch eine leid tragende ...er hat sie immer versucht anzugreifen verbal etc....
Ja ich lerne neu...wie gesagt, ich bin noch vorsichtig

25.05.2023 22:14 • x 1 #9142


Jacky-sun
@fe16 ah, ja beide in verschiedene Richtungen ca 500 km ...alle irgendwie leider verstreut...

25.05.2023 22:16 • #9143


fe16
Zitat von Jacky-sun:
@fe16 letztes Mal Eltern ja, diesmal Richtung Stuttgart...ich singe schräg rüber Aber das letzte Mal war ich sehr schwer und ...

Ok ich singe auch sehr noch viel schräger ..

ich erinnere mich an deine letzte / erste Fahrt ..
du siehst ja selbst alles wird besser.
Aber eben langsam. Das ist auch Gut so .

Verstreut ist gut so sieht man was von der Welt !

25.05.2023 22:18 • #9144


Jacky-sun
@fe16 ja es ist ein ganz anderes Gefühl ...die kleine Große ist aber auch mein nächster Lieblingsmensch, ich muss bei ihr halt auch nicht tapfer sein ...darf auch traurig sein und bekomme jede Zeit
Sie hat die ganzen Jahre genug abgekriegt ....er hat sie dauernd verbal angegriffen etc....ich hab immer ihn verteidigt...also da gibt's noch viel genauer anzuschauen...

25.05.2023 22:27 • x 1 #9145


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
er hat sie dauernd verbal angegriffen etc....ich hab immer ihn verteidigt

Das können se gut, einem die Familie zu vermiesen. Der Anspruch ich will dich für mich allein und keiner darf mitspielen, schon fast pathologisch.
Besuchst du auch die Wilhelma? da kann man prima flanieren und trotzdem sich unterhalten, abschalten.

Road-Trip durch D, spannend - ich freue mich für Dich und du bist dann auf 200km näher bei mir

26.05.2023 04:31 • x 3 #9146


Jacky-sun
@Heffalump guten Morgen ..ja genau ...Alle meine Leute und Familie waren einmal treffen interessant und dann wurde rum gestichelt...

Ich weiß noch nicht was wir machen ....außer auf jeden Fall wandern ..
Und ....nur 200 km....dann sing ich lauter nachher beim ankommen

26.05.2023 08:04 • x 2 #9147


Heffalump
Zitat von Jacky-sun:
dann wurde rum gestichelt...

kennt man doch. Besonders der Teil, den man fast nie sieht.
Familie kann schlimmer sein, als Else Kling.

Familie muss nicht blutsverwandt sein, Familie ist dort, wo man angenommen wird, trotz der Fehler, die einem im Leben unterlaufen.

27.05.2023 06:25 • x 4 #9148


Jacky-sun
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten....
Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ...
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag

01.06.2023 09:58 • x 5 #9149


N
Zitat von Jacky-sun:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten.... Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute ...

Ich möchte dir die Illusionen nicht nehmen. Es dauert einige Jahre bis die Unruhe gänzlich weg ist aber es wird besser mit der Zeit.

01.06.2023 10:00 • x 3 #9150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag