76048

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

R0sy
Zitat von Jacky-sun:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten.... Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ... Euch allen wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Jacky... hab Geduld mit Dir! Ich verspreche Dir es bleibt nicht immer so!

01.06.2023 09:48 • x 1 #9151


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
...heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ...

Der eine braucht mehr Zeit , der andere weniger. Habe Geduld mit dir !

01.06.2023 10:30 • x 4 #9152


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


harumi123
Kann ich so bestätigen, es braucht seine Zeit, aber es ist kein Zustand für immer. Hab Geduld und fühle dich gedrückt.

01.06.2023 10:46 • x 3 #9153


Jacky-sun
Ich danke euch ...und ja, es sind erst acht Wochen...das Gefühl ist auch echt schräg, nicht zu beschreiben aber ihr kennt es ..
Tiefe Unruhe ... einfach anstrengend...

01.06.2023 14:18 • #9154


Jacky-sun
@R0sy pphu, ja das hoffe ich ...
Ich war heute selbst erstaunt das es so ist...

01.06.2023 14:20 • x 1 #9155


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
Ich danke euch ...und ja, es sind erst acht Wochen...das Gefühl ist auch echt schräg, nicht zu beschreiben aber ihr kennt es .. Tiefe Unruhe ... einfach anstrengend...

Passt das ?…….

Eine trauma ist wie ein Wasserball den man versucht die ganze Zeit Unterwasser zu drücken und der Wasserball immer Willkürlich hoch möchte, und man selbst versucht diesen Ball Unterwasser zu drücken.

sprich man will möchte die ganze Zeit den inneren Druck unterdrücken, aus Angst das es wieder hoch , auf ploppt und ein überwältigt.

01.06.2023 14:38 • x 2 #9156


Jacky-sun
@Scheol ja passt ....
Ich lass den Ball heut hoch ...geht heut irgendwie nicht anders ....
Auch dieser Tag geht vorbei...also Brauch ich noch Zeit ...

01.06.2023 14:57 • #9157


R0sy
Zitat von Jacky-sun:
@R0sy pphu, ja das hoffe ich ... Ich war heute selbst erstaunt das es so ist...

up and down...aber die downs werden kürzer und irgendwann sind sie weg¨

01.06.2023 15:56 • x 3 #9158


Heffalump
acht Wochen
sind wenig.

Du darfst keine Wunder erwarten. Wunder brauchen - Zeit

02.06.2023 07:08 • x 2 #9159


Jacky-sun
@Heffalump Wunder brauchen Zeit
Das häng ich mir daheim auf

02.06.2023 08:50 • x 3 #9160


Zuckerpuppe
Zitat von Jacky-sun:
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Haus und auch wieder arbeiten.... Ich dachte es geht bergauf... aber heut sind es acht Wochen und bereits heute morgen wurde ich von einer tiefen Unruhe erfasst.... langsam frag ich mich ob das nun für immer so bleibt ... Euch allen wünsche ich einen schönen Tag

meine liebe Jacky, diese Wellen kommen immer mal wieder, werden aber mit der Zeit immer weniger, hab Geduld mit dir selbst. Dir selbst Zeit geben ist hier das allerwichtigste - halte dir das immer vor Augen!

02.06.2023 09:01 • x 2 #9161


Zuckerpuppe
Ich melde mich auch mal wieder kurz und bräuchte dringend einen Rat..
Mein Sohn hat gestern ein Spiel über die Playstation App gekauft und mich hat fast der Schlag getroffen, weil dort noch die MasterCard meines Ex-N. hinterlegt ist. Ich hatte das alles gar nicht mehr auf dem Schirm, bis gestern eben dieser Kauf zustande kam. Natürlich wusste ich, dass er sich direkt melden wird deshalb. Nun war es heute auch so, 2 Anrufe und eine Nachricht, dass ich bitte abchecken will, was das für ein Kauf war, denn ihm wurde das Geld bereits abgebucht.
Ich bin natürlich jetzt total durch den Wind, weil der No-Contact seit 28.12 von meiner Seite aus durchgehend besteht und ich da auch nichts dran ändern möchte - andererseits ist es sein Geld. Ich will nicht wieder von vorne anfangen, indem ich ihm antworte oder ihn kontaktiere - gibts eine andere Möglichkeit? Bin dezent überfragt jetzt..

02.06.2023 13:27 • #9162


Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich melde mich auch mal wieder kurz und bräuchte dringend einen Rat.. Mein Sohn hat gestern ein Spiel über die Playstation App gekauft und mich hat ...

Kauf stornieren geht nicht mehr?

02.06.2023 13:57 • x 1 #9163


Zuckerpuppe
Zitat von Libra82:
Kauf stornieren geht nicht mehr?

Nein, ich denke nicht. Das ist direkt von seiner Kreditkarte abgebucht worden, die noch hinterlegt war. Da ich die Playstation meinem Sohn geschenkt habe, hatte ich das absolut vergessen, dass da seine Daten noch hinterlegt sind..

Ich hab richtige Panik jetzt irgendwas falsches zu tun, sodass ich wieder komplett zurückgeworfen wäre - das ist das allerletzte was ich möchte. Der Kampf war so oder so schon extrem hart die letzten Monate..

02.06.2023 13:59 • #9164


Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
Nein, ich denke nicht. Das ist direkt von seiner Kreditkarte abgebucht worden, die noch hinterlegt war. Da ich die Playstation meinem Sohn geschenkt ...

Man hat in der Regel schon das Recht solche Dinge zu stornieren
Vielleicht findest du eine Möglichkeit?
Dann wird das Geld zurück gebucht und du kannst deine Karte anlegen und es neu kaufen, alle sind happy und er hat sein Geld wieder

02.06.2023 14:01 • x 1 #9165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag