76377

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
Zitat von Libra82:
Man hat in der Regel schon das Recht solche Dinge zu stornieren Vielleicht findest du eine Möglichkeit? Dann wird das Geld zurück gebucht und du kannst deine Karte anlegen und es neu kaufen, alle sind happy und er hat sein Geld wieder

Vielen Dank Libra für deine Antwort. Ich versuche es mal, ob das möglich ist.. Wäre wohl die beste Lösung, wenn das klappen würde.

02.06.2023 15:04 • x 1 #9166


Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
Vielen Dank Libra für deine Antwort. Ich versuche es mal, ob das möglich ist.. Wäre wohl die beste Lösung, wenn das klappen würde.

Drücke dir die Daumen

02.06.2023 15:07 • x 1 #9167


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


L
Da wirst wohl nicht drum herumkommen, Kontonummer fragen, und retour zu überweisen. Bei der Playstation ist echt der Wurm drinnen

02.06.2023 15:12 • #9168


L
Versuch zu reklamieren ist es jedenfalls wert

02.06.2023 15:17 • #9169


Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich melde mich auch mal wieder kurz und bräuchte dringend einen Rat.. Mein Sohn hat gestern ein Spiel über die Playstation App gekauft und mich hat fast der Schlag getroffen, weil dort noch die MasterCard meines Ex-N. hinterlegt ist. Ich hatte das alles gar nicht mehr auf dem Schirm, bis gestern eben dieser Kauf ...

Wie alt ist das Kind ?

Kontodaten von ihm vorhanden ?

02.06.2023 15:30 • #9170


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Wie alt ist das Kind ? Kontodaten von ihm vorhanden ?

Mein Sohn ist 9 Scheol. Kontodaten von ihm sind nicht vorhanden, nein. Versuche gerade das ganze rückgängig zu machen, weiß aber nicht, ob das geht.

Habe auch direkt eine neue Nachricht von ihm bekommen mit den Worten: So, ich musste nun die Karte sperren lassen! Ohne, dass er auch nur ansatzweise auf eine Antwort meinerseits gewartet hätte. Schätzungsweise wird er mir sogar dann auch das noch in Rechnung stellen, einfach um mich zu ärgern.

02.06.2023 16:06 • #9171


Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Mein Sohn ist 9 Scheol. Kontodaten von ihm sind nicht vorhanden, nein. Versuche gerade das ganze rückgängig zu machen, weiß aber nicht, ob das geht. Habe auch direkt eine neue Nachricht von ihm bekommen mit den Worten: So, ich musste nun die Karte sperren lassen! Ohne, dass er auch nur ansatzweise auf ...

Ich denke das du um eine kurze Nachricht nicht herum kommen wirst.

„In der PlayStation waren noch deine Daten gespeichert , die der Junge ( Name ) mit einem Klick unwissend versehentlich nutze. Ich bin dabei das Versehen rück abzuwickeln, gegebenenfalls gib mir deine Kontodaten damit ich das Geld zurück überweisen kann, damit du dein Geld zurück erhältst.


Mehr nicht und nicht weiter schreiben.


Bleib ruhig und entspannt , sowas kann passieren.

02.06.2023 16:17 • x 4 #9172


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Ich denke das du um eine kurze Nachricht nicht herum kommen wirst. „In der PlayStation waren noch deine Daten gespeichert , die der Junge ( Name ) mit einem Klick unwissend versehentlich nutze. Ich bin dabei das Versehen rück abzuwickeln, gegebenenfalls gib mir deine Kontodaten damit ich das Geld zurück ...

Wenn ich diese Nachricht wirklich verfassen und absenden muss, fühle ich mich wie der größte Versager. Ich fange wieder bei Tag 0 an.. und genau vor diesem Moment fürchte ich mich seit Tag 1 des No-Contact.. Jetzt ist es soweit..

Ich habe die letzten Monate jeden Tag so hart gekämpft um ein relativ normales Leben führen zu können nach alldem - und jetzt?

02.06.2023 16:19 • x 1 #9173


Jacky-sun
@Zuckerpuppe mmh und wenn Stornierung nicht klappt ... vielleicht einfach stumm an ihn überweisen ohne es ihm zu sagen bzw kontaktieren...also falls du die Kontaktdaten hast ...
Also ohne extra Reaktion in seine Richtung

02.06.2023 16:26 • #9174


Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Wenn ich diese Nachricht wirklich verfassen und absenden muss, fühle ich mich wie der größte Versager. Ich fange wieder bei Tag 0 an.. und genau vor diesem Moment fürchte ich mich seit Tag 1 des No-Contact.. Jetzt ist es soweit.. Ich habe die letzten Monate jeden Tag so hart gekämpft um ein relativ ...

Um welche Summe geht das hier eigentlich ?

02.06.2023 16:36 • #9175


Scheol
Zitat von Jacky-sun:
@Zuckerpuppe mmh und wenn Stornierung nicht klappt ... vielleicht einfach stumm an ihn überweisen ohne es ihm zu sagen bzw kontaktieren...also falls du die Kontaktdaten hast ... Also ohne extra Reaktion in seine Richtung

Bankdaten hat sie doch nicht.

02.06.2023 16:36 • #9176


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
Um welche Summe geht das hier eigentlich ?

63 Euro..

02.06.2023 16:38 • #9177


fe16
Wer lässt für 63 Euro ne Karte sperren ?

Ist das nicht nur ein Druckmittel das du dich meldest ?

Und selbst wenn du dich entschuldigst , bist du verdammt stark ! Und nicht schwach !


Kann der Ex nicht sehen das es etwas für die Playstation is ?

So seh ich das !

02.06.2023 18:25 • x 1 #9178


Scheol
Zitat von fe16:
Wer lässt für 63 Euro ne Karte sperren ?

Jeder der eine ungewöhnliche Zahlung beobachtet sollte dieses tun.

02.06.2023 18:33 • #9179


Snipes
Zitat von Scheol:
Bankdaten hat sie doch nicht.

Per PayPal zahlen, E-Mail Adresse wird sie ja wohl haben oder irgendwie herausbekommen.

02.06.2023 18:38 • #9180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag