Hallo zusammen,
melde mich nach einiger Zeit mal wieder. Hab zwischenzeitlich immer mal wieder reingelesen und habe mich jetzt auch durch die letzten Seiten gelesen, damit ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand bin
Irgendwie hat es das Schicksal bis jetzt gut mit mir gemeint – ich bin Narz nie wieder begegnet (und das ist keine Selbstverständlichkeit, denn wir hatten vorher beruflich viel miteinander zu tun). Habe ihn nur einmal weit aus der Ferne an einer Ampel stehen sehen. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Narz sich irgendwie aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Viel hört man nicht mehr von ihm, seine privaten Seiten im Netz bespielt er nicht mehr (ab und zu gucke ich noch nach) Wenn ich etwas von ihm beruflich in die Hand bekomme, dann empfinde ich die Arbeit als „lieblos“ gemacht. Es fällt richtig auf. An was könnte denn so ein plötzlicher Wesenswandel liegen? Seine Arbeit hat ihm doch immer alles bedeutet. An der Trennung von mir ja wohl kaum, denn der Gute ignoriert mich weiterhin in seiner kranken Art.
Ja, ich weiß, ihr habt mir abgeraten und auch alle meine Freunde und die Familie. Doch eines Abends (ich hatte mich gerade so unendlich über verschiedene Dinge geärgert und gut Wein getrunken)da hab ich ihm eine SMS geschrieben, dass er meine Sachen hergeben soll. Egal wie, wo … ich will mein Zeug zurück. Er soll zur Post gehen und dort ein Paket aufgeben, das werde er ja wohl noch können. Dass so ein Verhalten nicht normal ist. Usw…. Keine Antwort ….
Mittlerweile habe ich einige seiner Freunde getroffen. Die Situation war nie passend, dass ich jemand hätte in ein tieferes Gespräch verwickeln können. Aber was mir bei allen Leuten aufgefallen ist : sie sahen mich richtig mitleidig an und fragten gequält wie es mir geht. Möchte gar nicht wissen, was der Mistkerl über mich erzählt hat.
Irgendwann habe ich hier im Forum von jemandem gelesen, dem es körperlich sehr schlecht durch den Narz ging. Ich hab auch eine ganz erstaunliche Entdeckung gemacht:
An dem Tag, an dem ich beschlossen hatte, dass ich mich trenne, hörten meine Kopfschmerzen so gut wie auf, wenig später waren sie weg. Trotz all dem Trennungskummer, der vielen Wut und der Tränen: mein Dauerkopfweh kam nie wieder O.o. So als hätte mich die Gegenwart von Narz richtig „vergiftet“… Das sollte mir schon zu denken geben.
Richtig hinweg bin ich über diesen schrecklichen Menschen noch nicht...
Wünsche euch allen viel Kraft
LG Samti