Zitat von sonne-5273:Jadefuchs - alles gut. Mich hast Du in keiner Weise belastet.
Wie geht es Dir denn eigentlich mit Deinem tapferen Schritt? Das ist, was mich interessieren würde?
Nach 1-2 Tagen hat er mich mit Emails bombardiert und meine Verwandten kontaktiert, damit er wieder mit mir reden kann. Ich hab daraufhin ein Gespräch mit ihm am nächsten Morgen vereinbart und wir haben geredet. Er meinte er könnte nicht mehr essen, schlafen, hatte Panikattacken, liebt mich über alles, will mich nicht verlieren und würde alles dafür tun. Seit dem reden wir wieder, ich sagte ihm jedoch klipp und klar, solange wir uns nicht von Angesicht zu Angesicht getroffen hätten und näher kennen lernen würden, gibt es keine Beziehung. Ich sagte ihm ich will wissen, ob ich mich nur zu ihm hingezogen fühle, weil ich ein gestörtes Selbst besitze, oder weil ich wirklich in ihn verliebt bin.
Diese Frau versteht mich. Tut echt gut. Das ist meine Situation zurzeit, ich weiß echt nicht was ich denken soll, aber auf meinen Bauch werd ich weiterhin hören.
Ich muss sagen mich hats getroffen auf so viel Gegenwehr zu treffen. Dass ich als selbstherrlich bezeichnet werde. Aber das ist mein Problem, ich bin noch immer abhängig davon, was andre Leute von mir denken, was außerhalb passiert saug ich in mich hinein. Kritik ist super, man kann sie sich anhören und daraus Schlüsse für sich selbst ziehen, sich evt. selbst verbessern, wenn man der Meinung ist, es ist richtig. Aber wenn jemand etwas über mich schreibt oder sagt, dass ich komplett für mich ausschließen kann, das nicht einmal der Wahrheit nahe kommt, sollte mich das nicht treffen. Daran muss ich arbeiten.