17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ihr seid mir hoffentlich nicht böse, dass ich mich zu diesem wettkampf, wer benimmt sich mehr daneben hier nicht äussere.. ist ja wohl nicht zu fassen..

20.03.2017 12:51 • x 3 #15706


S
Zitat von vorbei:
ihr seid mir hoffentlich nicht böse, dass ich mich zu diesem wettkampf, wer benimmt sich mehr daneben hier nicht äussere.. ist ja wohl nicht zu fassen..


Liebe vorbei, ich übe mich gerade genau in dem, was ich auch gerade in der Realität als nächstem Schritt lernen muss.

Ignorieren.
Hier geht das ja super.
Profil des Mitglieds aufrufen.
Mitglied ignorieren anklicken und schon ist Ruhe und kein Gift mehr in meinem System...

20.03.2017 13:11 • #15707


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Jadefuchs
Ihr habt recht, das hat nichts hier zu suchen. Ich werd mich dazu ebenfalls nicht mehr äußern.

Sorry wenn ich euch mitbelastet haben sollte. Macht euch nen schoenen Tag, ich werds auch tun

20.03.2017 14:42 • #15708


V
ich hab ja kein problem damit, dass jemand anderer meinung ist, aber der ton stösst mir mächtig auf und diese selbstherrlichkeit.. so was hatte ich zur genüge, das muss ich nicht hier auch noch haben


richtig so @sonne-5273

übrigens gehts mir ganz gut .. also mädels.. es dauert nur , aber es wird

20.03.2017 14:42 • x 2 #15709


S
Zitat von Jadefuchs:
Ihr habt recht, das hat nichts hier zu suchen. Ich werd mich dazu ebenfalls nicht mehr äußern.

Sorry wenn ich euch mitbelastet haben sollte. Macht euch nen schoenen Tag, ich werds auch tun


Jadefuchs - alles gut. Mich hast Du in keiner Weise belastet.
Wie geht es Dir denn eigentlich mit Deinem tapferen Schritt? Das ist, was mich interessieren würde?

Vorbei - das ist ja total schön, dass es bei Dir besser geht. Freut mich sehr für Dich!

20.03.2017 15:34 • #15710


T
Zitat von Jadefuchs:
Da hast du recht, nicht jedes Aloch ist gleich ein Narzisst. Ich glaub auch nicht, dass jeder 10. gleich ne Stoerung hat. Als ich diese Statistik las, denke ich verwendeten sie das Wort Narzisst. Ich hab das so interpretiert, dass sie allgemein Menschen mit stark narzisstischen Anteilen meinen. Das muss jetzt kein NPSler sein.


Ich persönlich empfinde das Thema etwas anders.

Als ich hier anfing zu schreiben, hatte ich tatsächlich gedacht, es ginge um Menschen mit der Störung NPS.
Ob jetzt die Diagnose NPS vorliegt, ist mir dabei sogar relativ egal, ich bin einfach davon überzeugt, wer wirklich mit einem psychisch gestörten Menschen zu tun hat über längere Zeit, wird es auch auf lange Sicht erkennen, dass dieser Mensch eine Störung haben MUSS.

Für mich liest sich hier vieles so, als würden Narzissten mit Egoismus gleich gesetzt, und da differenziere ich schon.
Wer mit einem gestörten Narzissten oder auch Psychopathen zu tun hat, ich denke, das ist schon eine andere Hausnummer als irgendwelche Menschen die einfach nur egoistisch sind. Ein Egoist muss eben nicht zwangsläufig gestört sein, und das wird hier doch von einigen alles in einen Topf geworfen.
Auch das Wort Hochstapler gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht besonders, aber so steht es (leider) im Threadtitel.

20.03.2017 19:50 • x 1 #15711


fe16
@all
Heute ist WELTGLÜCKSTAG
möchte ich euch sagen
und
das ich euch alles Glück der Welt wünsche

auch wenn es neben dem Thema ist

20.03.2017 20:43 • x 6 #15712


S
Zitat von fe16:
@all
Heute ist WELTGLÜCKSTAG
möchte ich euch sagen
und
das ich euch alles Glück der Welt wünsche

auch wenn es neben dem Thema ist


@fe16
vielen Dank für deine guten Wünsche. Ist nicht neben dem Thema und ihr im Narz Thread habt Glück und Kraft ja auch bitter nötig.
Also bis bald mal. Grüße an alle anderen

LG
Santosha

20.03.2017 20:49 • #15713


fe16
@Santosha1951
dein Bild gefällt mir
darf ich deine Grüsse kopieren und mit in den anderen Thread nehmen?

sorry an den Rest das es neben dem Thema ist
danke

20.03.2017 20:53 • x 1 #15714


S
Zitat von fe16:
dein Bild gefällt mir
darf ich deine Grüsse kopieren und mit in den anderen Thread nehmen?


Na klar liebe fe, kopier was du willst und schöne Grüße

20.03.2017 21:02 • x 1 #15715


fe16
ne wat bin ich verpeilt @Santosha1951
du hast es ja schon hier gemacht

20.03.2017 21:21 • x 2 #15716


S
@fe16 Auch ich danke dir. Glück können wir alle brauchen und ist, finde ich, nie am falschen Ort.

20.03.2017 21:29 • #15717


fe16
ich dachte das @Santosha1951 in dem anderen Thread geantwortet habe , ich habe nämlich in verschiedenen Threads das glück gewünscht
und war dann so überrascht das es in meiner heimat ist , also hier ...

und wo ich das so schreibe fallen meine Gedanken zu meinem Bruder der sehr viel ähnlichkeit mit Ricky hat
ach was fühle ich mich zu Hause
@SchonWieder

20.03.2017 21:35 • #15718


S
Zitat von fe16:
ch dachte das @Santosha1951 in dem anderen Thread geantwortet habe , ich habe nämlich in verschiedenen Threads das glück gewünscht
und war dann so überrascht das es in meiner heimat ist , also hier ...

und wo ich das so schreibe fallen meine Gedanken zu meinem Bruder der sehr viel ähnlichkeit mit Ricky hat
ach was fühle ich mich zu Hause
@SchonWieder



liebe @fe16

du kennst mich doch noch daher, als ich vor Wochen im Narz Thread geschrieben habe. Bin dann später wieder in den Affären Thread gewechselt.
Aber ist doch völlig egal, es war auf jeden Fall sehr nett, dass du uns die Wünsche zu diesem Weltglückstag geschickt hast.

Santosha

20.03.2017 21:42 • #15719


fe16
@Santosha1951
klar kenn ich dich und hatte dich ja im Äffernthread vermutet .....

20.03.2017 21:49 • x 1 #15720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag