ThomasBerlin
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 132
Zitat von Kopfweide:Liebe felixline, deine ^grosse^ Liebe ist nicht kommunikationsfähhig, sie kann sich nicht auseinandersetzten, da sie hohl ist. Sie hat keine Gefühle und Meinungen, sondern will immer nur schön Wetter machen und Bewundert werden. Bis du leergesaugt, schmeißt sie dich weg, wie einen alten Putzlappen, pleite, event. Wohnungsnot u.s.w. Warum nimmst du immer noch Rücksicht. Jemand der dich so behandelt hat dich nicht verdient.
Tom, diese Sätze offenbaren das Narztum, natürlich will sie immer verliebt sein, dabei ist die Bewunderung am grössten und es gibt keine Probleme. Mein Narz gab erst gearbeitet Antwort Es war unter seiner Würde. Er sprach auch immer in der dritten Person von sich.z. B. Nicht ich finde, sondern Vorname findet Spinner, da kann ich sehen, wie tief so eine Spaltung geht, bwz. Kein Bezug zunächst eigenen ich und Distanz zu anderen.
Kopfweide danke dir also hab ich recht gehabt mit dem was ich sagte .
Und wenn der Typ nicht funkioniert geschieht das selbe .
Als deute ich die Sätze richtig volll Narz wie ich vor Jahre schon geahnt hatte deswegen auch hat sie nur Männer als Freunde nicht eine einzige Frau den die sind wenn mal dagewesen nach einem Krach gleich wieder weg .
Jetzt kapiere ich warum nur Männer usw .
Boahhhhhhh wie blind wurde ich geschossen