Schnably
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 806
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnably
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Zitat von Kopfweide:So sind sie die Narzen. Tut mir leid für dich, sei umarmt. Tom, aufstehen und weitergehen, wenn du dein Verhalten ändern willst lerne weiter. Nicht wenig, nein keinen Kontakt, miemals. Gedanken an sie auch kontrollieren. Sie wird immer wieder einen Grund finden, weil du ihr einmal den A nachgetragen hast. Keine Antwort, kein Kontakt. Bitte mach weiter, lerne, vielleicht fragst du in manchen Dingen das Forum vorher, wir sind da
Gaylen59
Gast
Zitat von ThomasBerlin:Halloooo
Es ist schon komisch wie so ein Schriftverkehr ein wieder runter zieht .
Mir geht dieser Mist von vorhin nicht aus den Kopf sowas gibs doch nicht oder erst geht's ein schei. in der Beziehung und jetzt nach sowas auch wieder als wenn sie das gerochen hat das ich mal Spaß hatte mir langsam besser geht .
Und ich Trottel geh auf sowas ein .
Mannnooo ich will nur eins das alles als Warnung aufnehmen und nie wieder mich so verkaufen lassen
ThomasBerlin
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
volkless
Gast
Sunshine84
Mitglied
volkless
Gast
Sunshine84
Mitglied
felixline
Gast
MiaMüller
Mitglied
Zitat von Gaylen59:Eine Bindung ist doch derzeit nicht unbedingt vonnöten, oder?
Sunshine84
Mitglied
MiaMüller
Mitglied
Zitat von Sunshine84:Und wie du sagst, was sie an einem kritisieren bleibt ganz tief eingebrannt, das sehe ich auch so, aber das muss weg, war ja nur die Manipulation und hat mit uns ja eigentlich nichts zu tun.