Kopfweide
- 1263
- 2098
Kopfweide
felixline
Kopfweide
Schnably
Gaylen59
Zitat von felixline:....Ich dachte nicht .dass ich auf mich achten muss. Sie war so liebevoll und sie sagte sie tut mir nicht weh. Sie verspricht es mir sogar noch heute...Aber sie wirkt oft hilflos. Manchmal spürt sie das da etwas ist.aber meist nicht. Sie wünscht sich normalen Kontakt. Will nicht über Gefühle reden.
Ich hatte nie so ein gutes selbstbewusst sein.auch wegen der Behinderung.wegen der Kindheit. Aber ich fühlte mich ok. Aber jetzt fühle ich mich wertlos. Weil ich krieg alles geregelt nur diese Beziehung nicht.
felixline
MiaMüller
Hope26
Aprilwetter
Gaylen59
MiaMüller
Zitat von Aprilwetter:Er hat nur die Macht über Dich, die Du ihm zugesteht.
amanda
MiaMüller
Zitat von amanda:wo ist denn der hermannsweg?
Aprilwetter
Zitat von MiaMüller:Zitat von Aprilwetter:Er hat nur die Macht über Dich, die Du ihm zugesteht.
...ich würde, wenn er mir jetzt über den Weg läuft (und das WIRD er...), einfach weitergehen und ihm nur sagen, dass es nichts mehr zu reden gibt. Ich fürchte er wird ziemlich ausrasten wenn er merkt, dass ich nun WIRKLICH nicht mehr will.....ich habe Angst davor..ich habe Angst ihm doch zu lange zuzuhören und ihm seine Lügen zu glauben....ich fühle mich hier zu Hause gar nicht mehr wohl..
MiaMüller
Zitat von Aprilwetter:Zeige sie ihm nicht.