1

Ex plötzlich bereit zu Reden

A
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche einen Rat.
Vor etwa 5 Wochen hat mein naja nun Ex mich verlassen. Für mich mehr oder weniger Grund los auch er wollte oder konnte mir keinen richtigen Grund nennen. Danach hat er mich größtenteils ignoriert und 'Aussprachen' hat er abgelehnt mit den Worten 'ich hane im Moment keine Zeit ist alles Stressig.'. Ich wollte immer nur einen Grund für die Trennung wissen da er zuvor davon sprach das wir heiraten werden und auch war ein zusammen ziehen anfang des nächsten jahres geplant. Er sprach immer davon das er sich melden möchte wenn er Zeit hat. Es kam nichts. als ich ihn letzte Woche zum Geburtstag gratuliert habe mit den Worten 'alles gute hab einen schönen Tag ' bekam ich die Antwort 'Danke, nächste Woche habe ich auf jeden Fall Zeit'.
Was soll ich nun davon halten ? Wie soll ich damit umgehen. ich wollte die Aussprache immer nun bin ich mir echt unsicher . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

(Waren bald 5 Jahre zusammen, beide 23 J.alt)

24.09.2017 21:30 • #1


Froschkönig
Er wird sich nächste Woche bestimmt auch nicht melden.
Und es wird bestimmt zu keiner Aussprache kommen, wenn er sich schon 5 Wochen
davor gedrückt hat. Wird er das weiter tun

24.09.2017 22:18 • x 1 #2


A


Ex plötzlich bereit zu Reden

x 3


A
Aber was ist falls er sich doch melden sollte?

24.09.2017 22:46 • #3


Froschkönig
Ich glaube an deiner Stelle, würde ich auf die Aussprache verzichten.
Du hast 5 Wochen gelitten, ein Treffen mit ihn würde dich wieder so sehr
zurück werfen.

24.09.2017 23:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag