proundkontra85
- 217
- 7
- 259
proundkontra85
Heidekraut
FoolishHeart
proundkontra85
Zitat von FoolishHeart:@proundkontra85 Schwierig. Es scheint eine gewisse Zuneigung zu geben und er ist nicht unbedingt auf S. aus. Also nicht der (offensichtliche) F+Typ. Echte Red Flags sehe ich soweit keine. Das frisch nach einer Trennung jemand nicht gleich mit Vollgas in die nächste Beziehung rennt, sehe ich eher als Plus- ...
Anacapri
sean_maguire
Zitat von proundkontra85:ich hatte viele negative Männererfahrungen und möchte einfach nicht mehr an den Falschen geraten.
Zitat von proundkontra85:wünsche mir von einer Partnerschaft das es mal leicht ist und nicht immer kompliziert und eigentlich ist es das jetzt schon in meinem Kopf.
Zitat von proundkontra85:allerdings erzählte er mir dass er erst einige Wochen getrennt wäre von einer 2 Jährigen Beziehung.
Zitat von proundkontra85:sondern eher daran das man so etwas einfach verarbeiten muss.
Zitat von proundkontra85:dass er erst einmal Zeit nach seiner letzten Beziehung vergehen lassen möchte und er nichts festes sucht (da dachte ich erst na toll Freundschaft Plus, da hab ich keine Lust drauf) und auch dass er aufgrund seiner Vergangenheit aus der Kindheit Bindungsängste hat (joa kann eine Ausrede sein - kann auch Fakt sein).
Zitat von proundkontra85:Da hatte ich das Gefühl er will vielleicht das ich ihn zu mir einlade. Das habe ich getan, ging also von MIR aus.
Zitat von proundkontra85:Er kam dann auch zu mir, hat sich dafür entschuldigt und das es nichts mit mir zu tun hat. Er mich toll findet und es die falsche Zeit für uns ist.
Zitat von proundkontra85:Ab und zu rutschen ihm schon ein paar zweideutige Bemerkungen raus aber es kann natürlich auch sein dass es einfach nur Gerede ist
Zitat von proundkontra85:Besteht irgendwie Hoffnung?
Zitat von proundkontra85:Mein Bauchgefühl sagt dran bleiben weil da etwas ist zwischen uns ist aber mein Bauchgefühl hat sich auch oft getäuscht :/
GreenTara
Zitat von proundkontra85:Ein paar Tage später druckste er dann etwas per Whats App herum was ich denn so am Abend mache und er langweilt sich etc
Zitat von proundkontra85:Hier sagte er auch zu dass es ihm auch um nichts anders geht, rein um schlafen. Also kam er und schlief bei mir
Zitat von proundkontra85:habe ich gesagt dass das dann wohl die letzte Übernachtung bei mir im Bett war und er Naja mal sehen und grinste
proundkontra85
E-Claire
Zitat von proundkontra85:was ich denn so am Abend mache und er langweilt sich
Blindfisch
Zitat von proundkontra85:Vorab, ich hatte viele negative Männererfahrungen und möchte einfach nicht mehr an den Falschen geraten
Zitat von proundkontra85:Ich als gebranntes Kind
Zitat von proundkontra85:Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben.
Zitat von proundkontra85:Allerdings eröffnete er mir an diesem ABend auch, dass er erst einmal Zeit nach seiner letzten Beziehung vergehen lassen möchte und er nichts festes sucht
proundkontra85
Zitat von sean_maguire:Das liegt in der Regel nicht an den falschen Männern, sondern an einem Muster deinerseits. Das ist so, als würde man sich vornehmen, spontan zu sein. Jemand mit Standards und Dealbreakern hätte ihn an dieser Stelle samt Kaffee sitzen lassen und nicht noch bei der nächstbesten Gelegenheit eine ...
proundkontra85
Zitat von E-Claire:Das ist was Du für ihn bist. Zeitvertreib. Sicher ein netter und sympathischer, aber ein Zeitvertreib. Und ehrlicherweise, wenn Du keinerlei Lust mehr auf schlechte Erfahrungen hast, warum lässt du Dich dann erneut auf Unverbindlichkeit ein? Was zieht Dich denn an dieser Situation an?
FoolishHeart
Zitat von proundkontra85:Und wenn ich wüsste dass er mich mag und es einfah langsam angehen möchte dann würde mir das zu 100% reichen.
Das Problem was ich habe ist ob es überhaupt in diese Richtung geht.
Mae_bee
Zitat von proundkontra85:Besteht irgendwie Hoffnung?
Zitat von proundkontra85:ein absoluter Wenigmelder
Zitat von proundkontra85:Allerdings eröffnete er mir an diesem ABend auch, dass er erst einmal Zeit nach seiner letzten Beziehung vergehen lassen möchte und er nichts festes sucht
Zitat von proundkontra85:auch dass er aufgrund seiner Vergangenheit aus der Kindheit Bindungsängste hat
Zitat von proundkontra85:, hat sich dafür entschuldigt und das es nichts mit mir zu tun hat
Zitat von proundkontra85:Hier sagte er auch zu dass es ihm auch um nichts anders geht, rein um schlafen
Zitat von proundkontra85:hatte viele negative Männererfahrungen und möchte einfach nicht mehr an den Falschen geraten. Ich kann das emotional einfach nicht mehr und wünsche mir von einer Partnerschaft das es mal leicht ist und nicht immer kompliziert und eigentlich ist es das jetzt schon in meinem Kopf.
sean_maguire
Zitat von proundkontra85:Wahrscheinlich will mir das Leben mal wieder die Prüfung stellen ob ich was aus allem gelernt habe und bin gnadenlos wieder durchgefallen
Zitat von proundkontra85:ich wünsche mir ein langsames kennenlernen und im Idealfall läuft es auf eine Beziehung heraus.