sean_maguire
- 93169
sean_maguire
Zitat von proundkontra85:Wäre es besser sich einfach langsam rauszuziehen oder soll ich ihn direkt fragen was er erwartet was das mit uns wird oder was meint ihr was ich jetzt wie am besten tun sollte. Ihm einfach sagen dass wir unterschiedliche Dinge wollen. Das weiss er ja bereits
Zitat von proundkontra85:Ich würde mal sagen bei der nächsten Therapiesitzung hab ich ein akutes Thema....
proundkontra85
E-Claire
Zitat von proundkontra85:oder soll ich ihn direkt fragen was er erwartet was das mit uns wird
proundkontra85
Zitat von E-Claire:nimm doch einfach selbst mal das Ruder in die Hand.
GreenTara
E-Claire
proundkontra85
Zitat von E-Claire:So wie ich es sage. Warum ihn noch fragen, damit bleibst du in der Ambivalenz. Triff ne Entscheidung und teile sie ihm mit, wenn es dir passt. Schau dir deine inneren Glaubensätze an. Einer davon, vielleicht mache ich mit dem Mann meiner Träume Schluss, weil ich nicht genug (xyz) habe. Hör auf Dich in das Potenzial ...
proundkontra85
Jenß
proundkontra85
Zitat von Jenß:@proundkontra85 Hat er keinen Kumpel? Der will seinen Dil. versenken und sobald sich die Ex ganz plötzlich wieder gemeldet hat, hörst und siehst Du nur noch ne Staubwolke von dem Bohei... Weißt Du denn überhaupt, wo der wohnt? Warst Du schon mal in seiner Wohnung? Die ganze Sache ist eine faule ...
Worrior
proundkontra85
Zitat von Worrior:@proundkontra85 Schade! Er war immerhin ehrlich. Er möchte nicht sofort in eine neue Beziehung, möchte erst mal wieder gesundheitlich auf die Beine kommen. Das Schreiben liegt ihm nicht, das muss nichts Negatives bedeuten. Kurzum er möchte erst mal auf die Reihe kommen. Es gibt zwar bindungsängstliche ...
proundkontra85
Worrior
proundkontra85
Zitat von Worrior:@proundkontra85 Ich glaube eher dass Du schon ein wenig in ihn verknallt bist. Deine Fehler aus der Vergangenheit scheinst Du ganz gut erkannt zu haben. Mach Dich nicht zum weiblichen guten Kumpel oder begebe Dich gar freiwillig in eine Mätressenposition. Er muss schon was tun und durch gewisse Dinge muss er als Mann ...