121

Bindungsangst / Nicht bereit

Worrior
Zitat von proundkontra85:
Ich glaube ich bin bei ihm schon in der Kumpelzone. Denn wenn man schon nebeneinander schläft und selbst wenn nichts laufen soll dann sucht man doch ab und zu mal ne Berührung und sei es Arm an Rücken, auf Bauch oder sowas. Aber er hat penibel darauf geachtet mich ja nicht zu berühren. Also wenn das nicht Kumpel ist dann weiss ich auch nicht

Schnellstmöglich raus aus dieser Friendzone, Du bist die Frau die mit ihm zusammen sein und ins Bett möchte, nicht seine Kumpeline.
Wenn er sich daran erst gewöhnt hat wird er gar nichts dabei finden Dir irgendwann freudestrahlend Miss Next vorzustellen und sich wundern warum Du nicht aus Freude Saltos schlägst.
Das willst Du Dir nicht antun.
Sag ihm dass Du es schade findest dass sich da momentan nicht mehr entwickelt, Du aber diese Intimitäten aber nicht mehr möchtest.
Dann würde ich auf Abstand gehen, kommt er dann auf Dich zu ist aufrichtiges Interesse da.
Ok Garantien kriegst Du nie.
Kommt er nicht, na ja dann sollte es nicht sein ......
Das ist lediglich meine persönliche Empfehlung so aus Männersicht.

01.06.2025 13:43 • #46

S
Liebe TE,

ich habe mir eben erst Dein Eingangsposting durchgelesen und werde gleich weitermachen.
Mein Eindruck nach diesem 1. Posting: er ist noch nicht über seine 2jährige Beziehung hinweg und sucht eine Kumpelin, um nachts nicht rumgrübeln zu müssen und schlafen zu können.

Vielleicht ist es auch der Film: Unsere Seelen bei Nacht, der mich daran denken lässt.
Dort war es eine Frau (Jane Fonda), die einen Mann (ich glaube, Robert Redford war es) nach dem Tod ihres Mannes darum bat, nachts neben ihr zu schlafen. Nun gut, ein Film...!
Zusammen kamen die Beiden am Ende trotzdem.

01.06.2025 14:03 • x 1 #47

A

Bindungsangst / Nicht bereit

x 3

R
Was ich hier nicht so ganz verstehe:

Du willst einerseits keinerlei lockere Sachen, beklagst aber andererseits, dass es zu keiner Intimität von seiner Seite aus kam.

Lernt Euch doch erstmal kennen!

01.06.2025 15:38 • x 3 #48

P
Zitat von rudi333:
Was ich hier nicht so ganz verstehe: Du willst einerseits keinerlei lockere Sachen, beklagst aber andererseits, dass es zu keiner Intimität von ...

Nein darüber beklage ich mich nicht. Ich würde ihn ja gerne kennenlernen aber nicht als trostfrau oder platonisxhe freundin oder trösterin

01.06.2025 15:44 • x 1 #49

GreenTara
@proundkontra85
Für mich liest es sich nicht nach ausbaufähigem Kennenlernen.
Er kommt, weil er sich langweilt. Und sein Verhalten verdeutlicht, dass es sich nicht um eine eventuell ungeschickte Formulierung handelt.

01.06.2025 15:50 • x 2 #50

Jenß
@Sonnenblume53
Das mit dem im-Bett-schlafen-bei-Leuten habe ich im Laufe der Jahrzehnte aber schon oft gehört und erzählt bekommen. Einmal war eine total arme Person dabei, die wollte mit im Ehebett pennen, obwohl die neue Freundin mit anwesend war. Und diese Typen, die in den Wohnungen alleinlebender Frauen oder Alleinerziehender pennen wollen, gibt's zuhauf. Sehr oft ist dann noch Beköstigung dabei, Waren, die die Frauen von ihrem Geld kaufen und es anschließend zubereiten.

Die Angst und das Trauma des Alleinseins treibt diese schwachen Menschen zueinander.
All diese Abhängigkeiten enden im Desaster.

01.06.2025 15:53 • x 1 #51

Worrior
Zitat von Jenß:

Das mit dem im-Bett-schlafen-bei-Leuten habe ich im Laufe der Jahrzehnte aber schon oft gehört und erzählt bekommen. Einmal war eine total arme Person dabei, die wollte mit im Ehebett pennen, obwohl die neue Freundin mit anwesend war. Und diese Typen, die in den Wohnungen alleinlebender Frauen oder Alleinerziehender pennen wollen, gibt's zuhauf. Sehr oft ist dann noch Beköstigung dabei, Waren, die die Frauen von ihrem Geld kaufen und es anschließend zubereiten.

Sowas hab ich noch nie gehört, das ist irgendwie krank.

01.06.2025 15:58 • x 1 #52

GreenTara
@Worrior
Psst, das erzählen wir Frauen nicht gerne. Eben, weil es krank ist. Und außerdem, es kommt so oft vor, was wenn die anderen Leute denken, da wäre etwas.

01.06.2025 16:02 • x 1 #53

Worrior
Also sollten hier Damen sein die möchten dass ich ganz unverbindlich im Bett schlafe ......?
Also, ich bin ein toleranter, aufgeschlossener Mensch, man kann sich ja mal zu Kaffe treffen und .......
Ich erzähls auch niemandem.

01.06.2025 16:10 • x 2 #54

GreenTara
@Worrior Hört sich gut an. Leidet wohnst du ja nicht in meiner Nähe. Aber du wirst dich vor Anfragen kaum retten können.

01.06.2025 16:13 • #55

P
Also ich hab kein Problem alleine zu schlafen. Habe ich seit 2013 bis auf ein paar Episoden immer.

Er wollte das:)

01.06.2025 16:15 • x 1 #56

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Worrior Hört sich gut an. Leidet wohnst du ja nicht in meiner Nähe. Aber du wirst dich vor Anfragen kaum retten können.

Ja mein Postfach glüht schon

01.06.2025 16:20 • x 2 #57

Worrior

GreenTara
@Worrior
Schade. Ich hätte dir sonst das Spritgeld gegeben.

01.06.2025 16:28 • x 1 #59

P
Ich sollte Geld dafür nehmen. Schlafen ohne Anfassen 200 Euro. Schlafen mit arm berührt arm 300 Euro

01.06.2025 16:34 • x 1 #60

A

x 4