Worrior
- 5774
- 4
- 16053
Worrior
Zitat von proundkontra85:Ich glaube ich bin bei ihm schon in der Kumpelzone. Denn wenn man schon nebeneinander schläft und selbst wenn nichts laufen soll dann sucht man doch ab und zu mal ne Berührung und sei es Arm an Rücken, auf Bauch oder sowas. Aber er hat penibel darauf geachtet mich ja nicht zu berühren. Also wenn das nicht Kumpel ist dann weiss ich auch nicht
Sonnenblume53
rudi333
proundkontra85
Zitat von rudi333:Was ich hier nicht so ganz verstehe: Du willst einerseits keinerlei lockere Sachen, beklagst aber andererseits, dass es zu keiner Intimität von ...
GreenTara
Jenß
Worrior
Zitat von Jenß:
Das mit dem im-Bett-schlafen-bei-Leuten habe ich im Laufe der Jahrzehnte aber schon oft gehört und erzählt bekommen. Einmal war eine total arme Person dabei, die wollte mit im Ehebett pennen, obwohl die neue Freundin mit anwesend war. Und diese Typen, die in den Wohnungen alleinlebender Frauen oder Alleinerziehender pennen wollen, gibt's zuhauf. Sehr oft ist dann noch Beköstigung dabei, Waren, die die Frauen von ihrem Geld kaufen und es anschließend zubereiten.
GreenTara
Worrior
GreenTara
proundkontra85
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Hört sich gut an. Leidet wohnst du ja nicht in meiner Nähe. Aber du wirst dich vor Anfragen kaum retten können.
Worrior
Zitat von proundkontra85:Er wollte das:)
GreenTara
proundkontra85