Blind-Meg
- 2590
- 5219
Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:Ich habe rechtzeitig die Reißleine gezogen. Früher als ich es in meiner Vergangenheit gemacht hätte. Hätte ich ihn vor 2 Jahren kennengelernt hätte ich mich voll drauf eingelassen mit der Hoffnung er wird gefühle entwickeln.
proundkontra85
Zitat von Blind-Meg:Dann hast du doch was gelernt und jetzt diesmal auch umgesetzt. Das Leben schmeißt dir immer wieder so Lekionen vor die Füße, so lange, bis du sie ...
Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:Aber es sind auch kleine Schritte die ans Ziel führen. Und beim nächsten der nicht zu mir passt oder umgekehrt schaffe ich es vielleicht noch schneller den Kontakt zu beenden.
proundkontra85
Zitat von Blind-Meg:Sowas ist immer ein Prozess, der in Etappen abläuft, es wird von Mal zu Mal besser und nicht auf einen Schlag alles gut. Da bist du auf einem sehr ...
FloraVita
Zitat von Margerite:Natürlich hat es mit Dir zu tun. Was für en Quatsch!
proundkontra85
GreenTara
proundkontra85
Zitat von GreenTara:@proundkontra85 Dann sage ihr das am besten. Weil sonst hast du über sie weiterhin Kontakt mit ihm. Nächstes gemütliches Bettchen, mit ...
GreenTara
FloraVita
Zitat von proundkontra85:Jetzt hat mir gerade eine werdende freundin die dabei war als ich ihn angesprochen habe geschrieben (sie fand ihn auch gut) ob sie ihn nicht anschreiben darf für sich, also quasi als Übung männer anzusprechen. Das ist jetzt krass für mich :/..... nicht wegen ihm sondern weil sie sowss machen will. Find ...
proundkontra85
proundkontra85
GreenTara
proundkontra85
GreenTara