proundkontra85
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 259
Zitat von Blind-Meg:Dann hast du doch was gelernt und jetzt diesmal auch umgesetzt. Das Leben schmeißt dir immer wieder so Lekionen vor die Füße, so lange, bis du sie ...
Ja danke das sehe ich auch so.
Klar wäre es besser gewesen ich hätte mich direkt aus dem Staub gemacht als er gesagt hat er ist noch nicht lange Single und sucht nichts festes.
Aber es sind auch kleine Schritte die ans Ziel führen. Und beim nächsten der nicht zu mir passt oder umgekehrt schaffe ich es vielleicht noch schneller den Kontakt zu beenden.
Und wie oben geschrieben hätte ich mich vor einiger Zeit noch anders verhalten. Von daher alles gut.
Auch hätte früher mein Selbstwertgefühl unter sowas gelitten, diesmal konnte ich es schnell unter "es passt nicht" abhaken und nicht unter "ich bin zu hässlich, doof oder ungenügenf".
Er war sogar der erste Mann den ich persönlich angesprochen habe und auch darauf bin ich ver.d.ammt stolz denn vor einem Jahr hätte ich das nie getan weil ich vor Ablehnung zu viel Angst hatte.
Von daher... jaaaaa es wäre schön das es gepasst hätte ABER ich sehe mich trotzdem nicht als verliererin. ... im Gegenteil.