Worrior
- 5774
- 4
- 16061
Worrior
proundkontra85
Worrior
Zitat von proundkontra85:Lieber ein schnelles Ende bevor ich mir weiter was vorgemacht hätte. Ich hoffe ich hab meine Lektion jetzt verstanden
chocomoko
Zitat von proundkontra85:Auch dieser Abstand beim Schlafen.... Grundsätzlich will ich das so aber ich hatte das Gefühl er hat sogar darauf aufgepasst mich ja nicht irgendwie auch nur ein wenig zu berühren. Und damit meine ich nichts intimes. Sondern Arm an Arm oder Bein an Bein. Das spricht ja alles eher für ich hab gar kein bock auf dich aber brauch jemand zum einschlafen
proundkontra85
Zitat von chocomoko:Hä. Was soll der denn sonst machen außer einfrieren aus Angst er könnte zuweit gehen. Ich finde du projiziertst da total vieles in ihn hinein. Du ...
Ella
Jenß
Hansl
Zitat von chocomoko:Also irgendwie, was passiert hier? Da wird ja alles über einen Kamm geschert. Muss man sovieles gleich in ne Schublade stecken?
Zitat von chocomoko:Hä. Was soll der denn sonst machen außer einfrieren aus Angst er könnte zuweit gehen.
Ich finde du projiziertst da total vieles in ihn hinein. Du wirkst total angespannt, ängstlich und ungeduldig
Zitat von sean_maguire:Das Leben schickt uns immer genau die Menschen, die uns gerade in unserer Entwicklung weiterbringen können.
Zitat von rudi333:Was ich hier nicht so ganz verstehe:
Du willst einerseits keinerlei lockere Sachen, beklagst aber andererseits, dass es zu keiner Intimität von seiner Seite aus kam.
Lernt Euch doch erstmal kennen!Das
Zitat von Worrior:Das nächste mal klappt das viel besser, Kopf hoch
Zitat von proundkontra85:Ich hoffe ich hab meine Lektion jetzt verstanden
Zitat von GreenTara:Das schreibt einem eine gute Freundin, die sich mal ausquatschen musste.
Zitat von Heidekraut:zu viele Red Flags,
Zitat von Heidekraut:Klingt nach einem toxischen Verlauf
Zitat von Heidekraut:Ich würde mich entfernen
Zitat von sean_maguire:primär nach deiner Bedürftigkeit
Zitat von sean_maguire:Standards und Dealbreakern orientieren
Zitat von proundkontra85:Ich bin ein netter Kontakt bei dem er sich wohlfühlt. Ende der Geschichte.
Zitat von proundkontra85:Ich würde ihn ja gerne kennenlernen aber nicht als trostfrau oder platonisxhe freundin oder trösterin
Zitat von Worrior:Und diese Typen, die in den Wohnungen alleinlebender Frauen oder Alleinerziehender pennen wollen, gibt's zuhauf. Sehr oft ist dann noch Beköstigung dabei, Waren, die die Frauen von ihrem Geld kaufen und es anschließend zubereiten.
Zitat von Worrior:Sowas hab ich noch nie gehört, das ist irgendwie krank.
Zitat von proundkontra85:Ich denke die Sache ist jetzt klar, noch eindeutiger das ich nur Mittel zum Zweck bin geht wohl nicht.
sean_maguire
Zitat von Hansl:Klar.
Natürlich, aber ohne Gehirnwäsche zu wählen...
Hansl
Zitat von proundkontra85:Er will doch gar nichts von mir ausser das ich da sein soll damit er nicht allein sein muss.
proundkontra85
GreenTara
Margerite
Zitat von proundkontra85:Er kam dann auch zu mir, hat sich dafür entschuldigt und das es nichts mit mir zu tun hat. Er mich toll findet und es die falsche Zeit für uns ist.
Margerite
Zitat von proundkontra85:Hatte nix mehr zu verlieren und jetzt ist es raus
Hansl
Zitat von Margerite:Er sieht Dich als lockere Freundschaft, er macht keinerlei Avancen, er benützt Dich als Übernachtungsmöglichkeit, aber sonst will er nichts.Das sollte doch klar erkennbar sein. Wenn er wirklich eine Beziehung wollen würde, würde er sich ganz anders verhalten.