Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 20443
Zitat von GreenTara:@Worrior Schade. Ich hätte dir sonst das Spritgeld gegeben.
Also wenns mal läuft dann läuft..... 😍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Worrior Schade. Ich hätte dir sonst das Spritgeld gegeben.
Lukrethia
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Jenß:@Sonnenblume53 Das mit dem "im-Bett-schlafen-bei-Leuten" habe ich im Laufe der Jahrzehnte aber schon oft gehört und erzählt bekommen. ...
GreenTara
Mentorin
proundkontra85
Mitglied
Zitat von GreenTara:@proundkontra85 Sorry für das rumalbern. Selbst wenn er "noch nicht" bereit sein sollte, wäre er es dann später mit dir? Eher nicht, ...
karma13
Mitglied
proundkontra85
Mitglied
Zitat von karma13:Redet er/ihr denn auch über „tiefere“ Themen,wenn ihr euch trefft?
karma13
Mitglied
proundkontra85
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von proundkontra85:Ja wir reden auch über sehr tiefe Themen. Meine Depression, seine neu aufkommende panik/angstthemem die er seit einigen Monaten hat und auf seine ex ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von proundkontra85:"Weil ich nicht allein sein wollte. Danke das ich kommen durfte
proundkontra85
Mitglied
Zitat von Worrior:Oh, Euere Kommunikation ist aber sehr von negativen Dingen geprägt. Natürlich kann/muss man sich auch mal über diese Themen unterhalten aber wenn ...
proundkontra85
Mitglied
Zitat von GreenTara:@proundkontra85 Das schreibt einem eine gute Freundin, die sich mal ausquatschen musste.
proundkontra85
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von proundkontra85:Es bringt ja nichts. Hat keine zukunft
Zitat von proundkontra85:"Weil ich nicht allein sein wollte. Danke das ich kommen durfte