Worrior
- 5774
- 4
- 16066
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Schade. Ich hätte dir sonst das Spritgeld gegeben.
Lukrethia
Lukrethia
Zitat von Jenß:@Sonnenblume53 Das mit dem im-Bett-schlafen-bei-Leuten habe ich im Laufe der Jahrzehnte aber schon oft gehört und erzählt bekommen. ...
GreenTara
proundkontra85
Zitat von GreenTara:@proundkontra85 Sorry für das rumalbern. Selbst wenn er noch nicht bereit sein sollte, wäre er es dann später mit dir? Eher nicht, ...
karma13
proundkontra85
Zitat von karma13:Redet er/ihr denn auch über „tiefere“ Themen,wenn ihr euch trefft?
karma13
proundkontra85
Worrior
Zitat von proundkontra85:Ja wir reden auch über sehr tiefe Themen. Meine Depression, seine neu aufkommende panik/angstthemem die er seit einigen Monaten hat und auf seine ex ...
GreenTara
Zitat von proundkontra85:Weil ich nicht allein sein wollte. Danke das ich kommen durfte
proundkontra85
Zitat von Worrior:Oh, Euere Kommunikation ist aber sehr von negativen Dingen geprägt. Natürlich kann/muss man sich auch mal über diese Themen unterhalten aber wenn ...
proundkontra85
Zitat von GreenTara:@proundkontra85 Das schreibt einem eine gute Freundin, die sich mal ausquatschen musste.
proundkontra85
GreenTara
Zitat von proundkontra85:Es bringt ja nichts. Hat keine zukunft
Zitat von proundkontra85:Weil ich nicht allein sein wollte. Danke das ich kommen durfte