eavan
Gast
Ich hatte seit Anfang Februar einen Freund, der aus einer gescheiterten Ehe kam. Die Wellenlänge hat von Anfang an gestimmt. Wir haben uns fast täglich geschrieben, telefoniert und intensive Wochenenden zusammen verbracht. Nach unserem letzten Wochenende hat er gestern in einer langen Mail Schluß gemacht, weil er sich noch nicht bereit für eine neue Beziehung fühlt. Er sagt gleichzeitig, er liebt mich und dass es ihm wehtut, mir so wehzutun. Aber er will mich nicht belügen. Ich bin total verzweifelt, leide zudem unter einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung. Wir haben noch einmal miteinander gesprochen und er bittet sich Bedenkzeit aus, die ich ihm gerne geben möchte. Er hat versprochen, Ende der Woche anzurufen. Ich habe aber Angst, daß er mich nur hinhält und er trotzdem nichts mehr von mir wissen will. Und
ich habe Angst, dass der Druck für mich so groß wird, dass ich mich wieder selbst verletze. Ich will ihn damit aber nicht erpressen, also habe ich ihm nicht gesagt, dass ich mich seit gestern wieder selbst verletzt habe. Hat jemand einen Rat für mich.
Danke, Eavan