FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13646
Zitat von proundkontra85:Vorab, ich hatte viele negative Männererfahrungen und möchte einfach nicht mehr an den Falschen geraten. Ich kann das emotional einfach nicht mehr und wünsche mir von einer Partnerschaft das es mal "leicht" ist und nicht immer kompliziert und eigentlich ist es das jetzt schon in meinem Kopf.
Du möchtest eine leichte Partnerschaft, keine komplizierte, begibst dich aber ins Gegenteil.
Fakt ist doch, dass eure Wünsche, Empfindungen, Gefühle? nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Warum, ist zweitrangig.
Wir lesen hier sehr oft von Bindungsängstligkeit, gefühlt in jedem zweiten Thread. So viele können unmöglich daran leiden.
Oft wird es vorgeschoben um das Fehlen an tieferem Interesse zu camouflieren. Entweder zur Selbsttäuschung bzw Selbstberuhigung um am OdB dranzubleiben, oder um das Gegenüber im eigenen Orbit länger zu behalten.
Das gibt es natürlich dass man jemanden interessant findet, jedoch aufgrund von einer sehr frischen Trennung, nicht bereit ist denjenigen näher kennenzulernen. Aber, er sagt er ist darüber hinweg. Nach ein paar Wochen... was mir persönlich zu denken geben würde.