FloraVita
- 4794
- 1
- 12391
FloraVita
Zitat von proundkontra85:Vorab, ich hatte viele negative Männererfahrungen und möchte einfach nicht mehr an den Falschen geraten. Ich kann das emotional einfach nicht mehr und wünsche mir von einer Partnerschaft das es mal leicht ist und nicht immer kompliziert und eigentlich ist es das jetzt schon in meinem Kopf.
E-Claire
Zitat von proundkontra85:Wahrscheinlich will mir das Leben mal wieder die Prüfung stellen ob ich was aus allem gelernt habe und bin gnadenlos wieder durchgefallen
proundkontra85
Zitat von E-Claire:Du bist nicht gnadenlos durchgefallen, Du hast nur den Sinn Deiner Prüfung noch nicht so ganz richtig erfasst. Der Punkt ist nicht, nach irgendwelchen Listen (wie lange schon getrennt, über 175cm) zu handeln, sondern der Sinn wäre, Dich selbst so zu stärken, daß Du entweder bei der Aussage, so und so lange ...
Blind-Meg
Zitat von proundkontra85:Ich brauche kein sofortiges in eine Beziehung stürzen ich wünsche mir ein langsames kennenlernen und im Idealfall läuft es auf eine Beziehung heraus.
E-Claire
Zitat von proundkontra85:Ich kann nicht einschätzen ob es einfach nur Zeit braucht bis es verbindlich wird oder eben nicht.s
Ich brauche kein sofortiges in eine Beziehung stürzen ich wünsche mir ein langsames kennenlernen und im Idealfall läuft es auf eine Beziehung heraus.
Und bei ihm weiss ich nicht ob es überhaupt eine Chance geben könnte oder ob ich nur der Zeitvertreib bin.
E-Claire
Zitat von proundkontra85:Ich muss damit aufhören, bevor wirklich tiefere Gefühle entstehen. Momentan könnte ich es noch schnell abhaken das weiss ich.
proundkontra85
Zitat von Blind-Meg:Wenn du dir beim Kennenlernen sowieso Zeit lassen und nicht direkt eine Beziehung festzurren möchtest, kannst du das doch mit ihm tun wie mit jedem anderen auch. Auch ein anderer Mann kann dir vor oder beim ausgedehnten Kennenlernen nicht versprechen, dass ihr eine Beziehung aufbauen werdet und es passen wird mit ...
proundkontra85
Zitat von E-Claire:Versuch mal ein bißchen mehr auf Deine Sprache zu achten. In meiner Therapie mache ich solche Fortschritte, daß ich meine Muster bereits schneller bemerke und weil ich die Arbeit, die ich an mir selbst leiste, wertschätze, darf ich ihn gehen lassen.
proundkontra85
Zitat von E-Claire:Versuch mal ein bißchen mehr auf Deine Sprache zu achten. In meiner Therapie mache ich solche Fortschritte, daß ich meine Muster bereits schneller bemerke und weil ich die Arbeit, die ich an mir selbst leiste, wertschätze, darf ich ihn gehen lassen.
proundkontra85
Happylife1981
Mae_bee
proundkontra85
Zitat von Happylife1981:Du sagst selbst, Du bekommst einen Typen geschickt um Dich zu testen. Was ist also die logische Konsequenz, wenn er Dir sagt, dass er keine Beziehung mit Dir möchte?
Happylife1981
proundkontra85
Zitat von Happylife1981:Richtig, kenne Deinen Wert. Er meldet sich, wenn ihm langweilig ist. Möchtest Du sowas?