Ex schaut instastory und blockt wieder

Serebro

Hallo;

Was haltet ihr davon. mein ex hat sich letzte woche in einem streit.von mir getrennt. Mich über all blockiert. Bin ihm den ersten tag hinterhergerannt.Dann hab ich aufgehört.
Hab schöne bilder auf instagram hochgeladen usw.
Mir gings echt dreckig, da ich ihn noch sehr liebe.

Heute schau ich auf mein profil und mein erx war auf meiner story unf hat nich danach direkt wieder blockiert, damit ich nicht sehe dass er auf meinem Profil war.

Was soll das?

Liebe grüße

19.05.2019 18:49 • #1


Urmel_

Urmel_


6649
9298
Keine richtige Anmeldung, kein Hintergrund, kein Alter. Reich mal nach, vielleicht kann man dann helfen.

19.05.2019 18:51 • #2



Ex schaut instastory und blockt wieder

x 3


Bones


Kindergarten.Mehr solltest du dich damit nicht beschäftigen

19.05.2019 18:52 • #3


Pöttchen


Dank der neuen Medien kann jeder überall sehen, was, wer oder wie du bist. Blocken und entblocken. Ist doch Kindergarten. Entweder er will oder nicht. Mehr ist da nicht.

Wenn er spielen will, kannst du das doch besser, oder?

21.05.2019 07:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag