Thebookna
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 141
Mein Ex (20) und Ich (19) waren bis Mitte August 2017 zusammen. Wir waren 6 Monate zusammen aber es war halt meine erste Beziehung. Wir haben dann zwei Wochen keinen Kontakt gehabt, haben dann wieder angefangen zu schreiben und wollten es eigentlich nochmal versuchen. Irgendwann wollte er dann nur eine Freundschaft Plus, wobei wir uns euer Verhalten haben wie ein Paar. Auch vor meinen Freunden. Auf jeden Fall ist es letzte Woche Freitag auseinander gegangen weil wir beide viel gelogen haben und er dann meinte er will das alles nicht mehr. Wobei er dabei mir die ganze Schuld gegeben hat. Donnerstag noch *beep* und Freitag mit den Worten: "Verpi** dich und nimm die nächste Bahn" rausgeworfen worden.
Soweit so gut. Insgesamt ging alles 8 Monate lang. Wir haben uns überall blockiert, außer auf Snapchat (so eine App wo man sich gegenseitig Bilder schicken kann, die dann nach paar Sekunden gelöscht werden). Dort hat er mich heute morgen angeschrieben.
Dann kam der Hammer. Er so "du willst nicht wissen was ich heute Nacht gemacht habe". Er hat mir dazu ein Bild von einer Blondine im Bett neben sich geschickt. Anscheinend hat er sie beim feiern kennen gelernt. Er hatte sonst nie sowas wie one night stands und ich verstehe nicht warum er ein Bild geschickt hat.
Will er damit sein Ego pushen? Mir damit zeigen, dass er auch andere Frauen außer mir haben kann? Will er mir mit Absicht weh tun?
Ich habe eh schon mentale Probleme und gehe am Montag in Behandlung. Ich komme gerade gar nicht mehr klar und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe selten so viel Schmerz erlebt.