33

Ex schickt Bild von ONS - wie damit umgehen?

Thebookna
Folgendes:

Mein Ex (20) und Ich (19) waren bis Mitte August 2017 zusammen. Wir waren 6 Monate zusammen aber es war halt meine erste Beziehung. Wir haben dann zwei Wochen keinen Kontakt gehabt, haben dann wieder angefangen zu schreiben und wollten es eigentlich nochmal versuchen. Irgendwann wollte er dann nur eine Freundschaft Plus, wobei wir uns euer Verhalten haben wie ein Paar. Auch vor meinen Freunden. Auf jeden Fall ist es letzte Woche Freitag auseinander gegangen weil wir beide viel gelogen haben und er dann meinte er will das alles nicht mehr. Wobei er dabei mir die ganze Schuld gegeben hat. Donnerstag noch *beep* und Freitag mit den Worten: Verpi** dich und nimm die nächste Bahn rausgeworfen worden.

Soweit so gut. Insgesamt ging alles 8 Monate lang. Wir haben uns überall blockiert, außer auf Snapchat (so eine App wo man sich gegenseitig Bilder schicken kann, die dann nach paar Sekunden gelöscht werden). Dort hat er mich heute morgen angeschrieben.

Dann kam der Hammer. Er so du willst nicht wissen was ich heute Nacht gemacht habe. Er hat mir dazu ein Bild von einer Blondine im Bett neben sich geschickt. Anscheinend hat er sie beim feiern kennen gelernt. Er hatte sonst nie sowas wie one night stands und ich verstehe nicht warum er ein Bild geschickt hat.

Will er damit sein Ego pushen? Mir damit zeigen, dass er auch andere Frauen außer mir haben kann? Will er mir mit Absicht weh tun?

Ich habe eh schon mentale Probleme und gehe am Montag in Behandlung. Ich komme gerade gar nicht mehr klar und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe selten so viel Schmerz erlebt.

15.10.2017 12:06 • x 1 #1

Thebookna
Und tut mir leid für den Rechtschreibfehler im Titel. Ich bin ziemlich durch den Wind gerade

15.10.2017 12:17 • #2

A

Ex schickt Bild von ONS - wie damit umgehen?

x 3

S
Das hat er nicht wirklich gebracht
Hast du darauf reagiert?

15.10.2017 12:18 • #3

D
Er will dir beweisen, was für ein A. er ist. Ich hoffe, dass er es damit geschafft hat und du jetzt weißt, dass du diesen Menschen nie wieder in deinem Leben haben möchtest.

15.10.2017 12:18 • x 3 #4

S
Was für ein Kindergarten...dein Ex ist noch ein kleiner, dummer Junge.Geh nicht darauf ein und belächel sein Verhalten

15.10.2017 12:51 • x 1 #5

A
Liebe Thebookna,

das ist wirklich das Allerletzte. Tut mir echt leid für Dich!

Am besten, Du reagierst überhaupt nicht darauf! Denn alles was er will ist Aufmerksamkeit - und mit JEDER Reaktion - schenkst Du ihm Aufmerksamkeit. Auch wenn Du ihm eine Ansage machst oder schreibst, dass es Dich nicht interessiert - egal, es ist für ihn ein Erfolg. Wenn Du gar nicht darauf reagierst fühlt es sich für ihn so an, als hättest Du die Nachricht nie bekommen. Seine Aktion läuft ins Leere.

Kannst du ihn nicht auch auf Snapchat blockieren?

15.10.2017 12:51 • x 3 #6

Thebookna
Danke schon mal für eure lieben Antworten! Das alles zu lesen tut mir irgendwo wirklich gut, weil ich merke dass ich nicht übertreibe..

Wahrscheinlich hat er einfach wirklich nur auf eine Reaktion von mir gehofft. Leider habe ich ihm die gegeben, weil ich einfach so Panik hatte und fast geheult habe.

Ich wünschte ich könnte es vollkommen verstehen. Aber momentan ekelt er mich einfach nur an, deswegen findet er sicher kein Weg mehr zurück in mein Leben. Sojemanden brauche ich nicht.

15.10.2017 12:58 • x 2 #7

S
Ich war auch sehr verletzt, dass ich so schnell ersetzt wurde..Aber im Prinzip ist es ja bei ihm auch nur eine Flucht vor sich selbst.

15.10.2017 13:03 • #8

Thebookna
@Sonnenblume1981

Sehe ich genauso. Sobald jemand kurz nach der Trennung schon mit jemanden anderen schläft, kann es nur daran liegen. Entweder sie können nicht alleine sein oder sie versuchen sich selber und anderen was zu beweisen. Egal ob bei Männern oder Frauen, ich nehme mal an das ist so ein Ego Ding bei denen. Ich wundere mich, ob die das jemals bereuen werden wahrscheinlich eher nicht..

15.10.2017 13:21 • #9

aquarius2
Weiß die Frau, dass er sie neben sich fotografiert hat? Sowas finde ich megaübergriffig, zu so einem Mann fällt mir nichts ein, außer laß ihn sausen.

15.10.2017 13:31 • x 1 #10

Killian
Hm keine Ahnung was Deine Probleme sind ausser das Du Dich da zu abhängig gemacht hast von der falschen Person und da hängst irgendwie. Er mit Dir spielt und Dich verletzen will weil er genau weiss wie er Dich treffen kann.

Kann Dir nur sagen, zeige einem Menschen Deine Schwächen und erkennst dann in der Not wie er damit umgeht. Ob er Dich genau an diesen Schwächen quält und treffen will oder das vermeidet aus Liebe oder zumindest Verantwortungsgefühl und Respekt.

Er hat weder Respekt noch Achtung vor Dir, sagt es Dir nicht nur sondern zeigt es auch und denke ist der letzte Mensch auf der Welt dem man nachheulen sollte oder nachlaufen. Absolut toxisch die ganze Geschichte und sehr erbärmlich was er tut, ist kein Mann sorry. Eher nen verletztes, emotional unterbelichtetes und unfähiges Kind mit starken eigenen Defizitien.

Das Bild zeigt er auch nur um Dich zu verletzen, sich auf- und Dich abzuwerten und irgendwas zu beweisen worum ihn Niemand gebeten hat weil das nur in seinem kranken Hirn existiert.

Sei besser in dem Du Dich von dem abspaltest irgendwie, tut nicht gut und ist nicht gut sorry und nen Haufen auf das Bett. Das Bett macht keine Beziehung, ist keine echte Bindung sondern nur Lust oder teils auch Werkzeug in solch Beziehungen die krank sind.

Alles Gute für Dich und hoffe die Behandlung hiLft Dir !

15.10.2017 13:42 • x 2 #11

A
Zitat von Thebookna:
Donnerstag noch gevö. und Freitag mit den Worten: Verpi** dich und nimm die nächste Bahn rausgeworfen worden.

Dann kam der Hammer. Er so du willst nicht wissen was ich heute Nacht gemacht habe. Er hat mir dazu ein Bild von einer Blondine im Bett neben sich geschickt.

Gut, dass du an deinem Selbstwert arbeiten willst, der Typ hat raus wie er dich triggern kann, den kannst du wirklich völlig vergessen.

Sofern die Andere nicht weiss, dass er private Bilder von ihr verschickt ist das grenzüberschreitend, er verletzt damit ihre Privatsphäre und macht sich strafbar, vielleicht kannst du ihm das noch drücken ?
Besser würde ich allerdings finden ihn total zu ignorieren und überall zu sperren.

Für ihn ist jede Träne zu schade, es macht auch keinen Sinn ihn verstehen zu wollen, denn sein Verhalten ist irrational.

15.10.2017 13:43 • x 1 #12

T
Einfache Antwort auf die Frage im Topic: Auslachen, dass er so ein Kasper ist und fragen, ob er sie auch nicht befriedigen konnte

Egoluschen brauchen sowas.

15.10.2017 14:08 • x 2 #13

Thebookna
Zitat von aquarius2:
Weiß die Frau, dass er sie neben sich fotografiert hat? Sowas finde ich megaübergriffig, zu so einem Mann fällt mir nichts ein, außer laß ihn sausen.

Ich möchte das mal bezweifeln. Sie hat auf dem Bild nicht so ausgesehen als würde sie irgendwas mitbekommen, sagen wirs mal so

15.10.2017 14:12 • #14

aquarius2
Zitat von Thebookna:
Ich möchte das mal bezweifeln. Sie hat auf dem Bild nicht so ausgesehen als würde sie irgendwas mitbekommen, sagen wirs mal so

Toller Typ mit dem möchte jeder hier von uns alt werden...

15.10.2017 14:15 • x 4 #15

A

x 4