10

Ex schläft wieder mit mir - aber nur Freundschaft?

E
Hallo alle mit einander,

ich bin völlig von der Rolle, kenne mich absolut nicht mehr aus. Meine Ex hat sich vor 12 Wochen von mir getrennt und ist zu ihrem Ex zurück der sie aber, wie schon öfter, betrügt. Also nach 4 Wochen gleich wieder aus. Sie sagt das sie es jetzt begriffen hat das er sich nicht ändern wird. Da ich sie aber immer noch liebe konnte ich ihr nicht wiederstehen als sie mich verführte. Sie sagt du bist der liebste Mann der Welt, auf dich ist 100% verlass, die Nächte kann keiner toppen, wie du mit meinen Kindern umgehst ist einzigartig, die lieben dich u.s.w. aber ich will dich nur zum Spaß haben ( Bett, Unternehmungen) und sehr sehr guten Freund. Was soll ich bloß machen? Früher wäre ich damit klar gekommen und hätte keine großen Gefühle investiert sondern einfach nur Spaß mit ihr gehabt, aber Heute. Ich bin 48 und sie 32, wir waren 1,5 Jahre zusammen. Ich schaffe es einfach nicht sie loszulassen. Und jetzt will sie mich bis nach Neujahr nicht mehr sehen weil es sonst zu viel seien könnte. Will aber, und tut es ja schon, täglich mehrfach mit mir tel., sms, fb, Whats App. Ruft mich auf der Weihnachtsfeier meiner Fa. an. Sagt mir das sie sehr viel für mich empfindet. WAS SOLL ICH DAVON HALTEN? Ich drehe am Rad.

lg an alle

22.12.2013 16:51 • #1


D
Hallo lieber Erdbeermann!
Ich glaube sie hat Angst vor dem allein sein.
Viele Frauen, egal welchen alters, wollen einfach jemanden haben wo sie wissen der ist für mich da usw.
Ich weiß jetzt irgendwie nicht wie ich das rüber bringen soll per Internet, ich bin kein Mensch der sich schriftlich gut ausdrücken kann.
Jedenfalls bin ich auch eine Frau im ungefähr gleichen alter und kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen.