Cathlyn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1824
Nun ist es fast 1,5 Monate her und es tut nicht mehr ganz so oft weh.
Hab ihn angeschrieben, wegen meiner Sachen, schon vor zwei Wochen und meinte ich würde mir wünschen, dass wir normal miteinander umgehen können, ich wäre bald wieder daheim und würde das dann alles gern machen.
Daraufhin meinte er, er bräuchte noch Zeit und er hofft, dass ich das verstehen kann. Zuvor hatte ich fast dieselben Worte verwendet, als er zwei Wochen vorher Schluss gemacht hatte und gefragt hatte, ob wir uns dann und dann treffen um einander die Sachen zu geben. Ich war zu verletzt und wollte ihn ehrlich gesagt nicht sehen.
Gut, zwei Wochen später, gestern schreibe ich ihm wegen den Sachen nochmal. Er hatte auch gemeint er hat dann Urlaub und kann das alles planen.
Nun hab ich ihm halt geschrieben und was kommt? Er spiegelt meine Nachricht von vor zwei Wochen, meint er wäre ab Dienstag daheim, aber nicht jeden Tag und wann und wo ich mich treffen will. Fast exakt die gleichen Worte.
Also entweder bin ich paranoid und bilde mir das einfach ein oder er macht dies wirklich ? Wenn auch vielleicht unbewusst ?
Ich hab einfach gesagt ich hätte Freitag Zeit und eigentlich hatte ich gedacht, dass ich bei ihm vorbei komme und wir uns vor der Tür die Sachen geben, wenn er mich aber nicht mehr sehen will, dann können wir es uns auch zuschicken.
Bis jetzt keine Antwort, er lässt mich aber auch nie auf "gelesen" warten oder so. Er antwortet lediglich seeeeehr verzögert (gestern um 10:30 geschrieben, er antwortet 21:30)
Meine Angst, da ich leider noch Gefühle für ihn habe, ist dass er mich nicht in der Wohnung haben will weil da vll jemand anderes ist bzw. Sachen von jemand anderem. DAS wiederum sagt mir mein Verstand, ist einfach nur meine paranoide Seite und versuche es auch wegzuschieben, klappt ganz gut . mehr oder weniger.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einem Verhalten gemacht?