37

Ex stalking

D
Zitat von luca1:
Hallo ihr lieben, ich schaue mir das ganze schon etwas länger an

Wie geht das, wenn du laut deinem Profil erst seit gestern dabei bist?

Zitat von luca1:
Was aber allerdings geblieben ist, ist das stalking ich schaue jeden Tag auf ihre Insta Seite

Bevor du so dramatische Begriffe wie Stalking überhaupt verwendest, schau erst mal, was Stalking wirklich ist: eine Straftat. https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1
Was du machst - nämlich, auf ihr Profil zu gucken -, dürfte von Stalking weit entfernt sein.

26.05.2021 12:07 • #16


Ampelmännchen
@Landlady_bb
man kann doch hier lesen ohne angemeldet zu sein!

26.05.2021 12:11 • x 2 #17


A


Ex stalking

x 3


D
Zitat von Ampelmännchen:
@Landlady_bb man kann doch hier lesen ohne angemeldet zu sein!

Danke, wusste ich nicht.
Aber mit 15 hat man ja bekanntlich auch nichts Wichtigeres zu tun als auf Liebeskummerseiten zu lesen und Instagram-Profile zu stalken, ganz klar.

26.05.2021 12:17 • #18


L
@Landlady_bb Wenn du eigtl wüsstest wie es sich anfühlt, dann würdest du bestimmt deine Meinung ändern. Du weißt schon dass man auch mit 15 andere Probleme haben kann als Schule usw und man Hilfe suchen kann, ist dir das eigtl bewusst wieviele sich im Alter von 13-16 selbst verletzten oder sogar selbstmord begehen wegen "liebeskummer"?

26.05.2021 12:20 • x 1 #19


D
@luca1 , jetzt mach mal 'n Punkt.
Zitat von luca1:
es ist jetzt schon 3 monate her als wir uns getrennt haben

Zitat von luca1:
wir haben uns nach zwei Wochen getrennt

Trennen nennst du das? Zwei Wochen reichen nicht mal aus, um sich überhaupt als zusammen zu bezeichnen.

26.05.2021 13:01 • #20


Tamarin
@Landlady_bb
Warum?
Luca geht es nicht gut. Um das selbst nicht zu merken, muss man selbst schon sehr verbittert sein.
Was ist dein Ziel? Auf Teufel komm raus - rauszufinden das er ein Fake ist?
Manchmal verstehe ich die Intention von manchen Mitgliedern hier einfach nicht.

26.05.2021 13:24 • x 3 #21


L
@Tamarin Vielen dank.

26.05.2021 13:26 • x 1 #22


S
@Landlady_bb also bitte.
Warst du nie 15?

Und den ersten Liebeskummer mit 15, also mitten in der Pubertät, ist so ziemlich mit das Mieseste was es gibt.
In dem Alter sind zwei Wochen ne Ewigkeit, alles ist neu. Die Gefühle, die Hormone..

und ja.. auch die Suizidrate. Obwohl ich ja schwer hoffen will, das Luca da nicht mal im Ansatz dran denken will.

26.05.2021 13:30 • x 3 #23


L
@Sorgild danke, nein dran denken würde ich nicht, weil ich weiß, dass eines Tages alles wieder gut wird. Aber die Frage ist nur wann und wann das leiden endlich ein Ende nimmt.

26.05.2021 13:35 • #24


L
@Landlady_bb Ich will jetzt nicht Respektlos werden, aber sehe ich so aus als ob ich mir von einem Menschen was sagen lassen würde, die mich noch mehr runter machen will, und mit schlauem rumgerede was erreichen will?

26.05.2021 13:37 • #25


S
Zitat von luca1:
@Sorgild danke, nein dran denken würde ich nicht, weil ich weiß, dass eines Tages alles wieder gut wird. Aber die Frage ist nur wann und wann das leiden endlich ein Ende nimmt.


Das wäre auch schön blöd, weil du verpasst dann ja nämlich das Beste.
Weisste, ich bin ja schon ein paar Tage älter, aber ich erinnere mich noch ganz genau an den ersten Typen, der mir damals den Kopf verdreht hat. Da war ich auch so 14-15 rum als die Welt fast unterging. Und da kam dann mal meine Oma zu mir und meinte nur:

Ja, das tut weh. Aber weißt du was? Bald kommt ein Tag, an dem du wirklich froh sein wirst, wie das alles gekommen ist.


Und soll ich dir was sagen? Meine Oma hatte Recht. Und nicht nur einmal.. Ich hatte schon ein paar Mal öfter Liebeskummer und war am verzweifeln. Und dieser berühmte Tag, von dem meine Oma sprach kam jedes Mal!
Das war nämlich immer der Tag, an dem ich einen neuen Mann kennengelernt habe und mich neu verliebt habe. Und der war IMMER viel cooler und viel besser als der, um den ich zuletzt geheult habe.. Das war immer so!
Wirst sehen, dir passiert das auch.

26.05.2021 13:44 • x 1 #26


L
@Sorgild Vielen lieben Dank! Ja hoffen wir es mal dass es besser wird weil ich rede mir ständig ein dass es kein besseres und hübscheres Mädchen gibt als sie und das nervt echt sehr trotzdem vielen Dank für die Hilfe sehr nett.

26.05.2021 13:48 • #27


D
Auch ich hatte mit 15 schlimmen Liebeskummer. Der Typ, in den ich verknallt war, hatte mit mir Schluss gemacht, weil er 'ne andere hatte. Sein Abschiedsbrief kam einen Tag vor meinem 15. Geburtstag bei mir an.

Allerdings konnte ich mit 15 schon logisch genug denken, um zu wissen, dass - bei aller Romantik - von wirklichem Verlieben oder gar Zusammensein nach schlappen zwei Wochen noch lange keine Rede sein kann.

26.05.2021 13:56 • #28


S
Zitat von luca1:
@Sorgild Vielen lieben Dank! Ja hoffen wir es mal dass es besser wird weil ich rede mir ständig ein dass es kein besseres und hübscheres Mädchen gibt als sie und das nervt echt sehr trotzdem vielen Dank für die Hilfe sehr nett.


Naja.. das ist eben das Krux an dem verlieben und so. Wenn es dann urplötzlich vorbei ist, sitzt du erstmal immer da und denkst dir.. sowas kriege ich nie wieder, ich werde nie wieder so glücklich sein .. usw.
Das ist ganz normal. Sonst war man ja gar nicht richtig verknallt oder?

Aber du sollst jetzt auch nicht gleich losrennen und dir das nächste Mädel anlachen, das geht schief.. glaub mir.
Diese Durststrecke, in der du gerade steckst, da musst du erstmal durch.. so oder so. Geht nicht anders.
Du kannst sie nur ewig in die Länge ziehen oder eben schnell wieder aufstehen, Krone richten und weiter machen.
Das liegt an dir.
Und mit dem Hinterherschnüffeln tust du dir echt keinen Gefallen, weil damit ziehst du es eben unnötig in die Länge.
Dann lieber richtig Cut, aus den Augen - aus dem Sinn und dann:

Augen zu und durch.

Und dann ist es auch bald alles wieder gut.

26.05.2021 14:05 • x 1 #29


Siglo-XX
Zitat von Ampelmännchen:
Ich habe zweimal erleben dürfen, dass meine Exen recht zügig neue Partner hatten. Glaube mir bitte: DAS willst du nicht wissen!
Schütze dich und kappe ausnahmlos alle Kanäle! Du verlängerst und vergrößerst dein Leid nur.


Zitat von Ampelmännchen:
Egal was du von ihr, über sie erfahren wirst: Es wird dich verletzen. Es wird dir schlechter dadurch gehen. Du wirst dich evtl mit ihrem neuen Partner (wenn es ihn dann mal gibt) vergleichen und evtl dadurch schlechter abschneiden weil dein Selbstwertgefühl zur Zeit unter der Grasnabe liegt.

Danke, diese Worte habe ich gerade gebraucht.
Immer wieder ertappe ich mich, nachzuschauen, ob sie online ist. Ist sie das, tut es mir nicht gut, weil ich mir alles mögliche vorstelle. Ist sie es nicht, warte ich einfach weiter.
Soeben habe ich also den kompletten, zweijährigen WhatsApp Chat gelöscht.
Die Frage beim Löschen, ob ich ihn komplett mit allen Medien löschen möchte, habe ich verneint. Die sind also noch irgendwo.
Aber ich kann SIE nun nicht mehr online sehen.

26.05.2021 14:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag