Hallo ihr lieben, ich schaue mir das ganze schon etwas länger an aber schreibe hier nie was rein
Es geht bei mir um meine ex dass wir uns schon etwas länger getrennt haben und ich gefühlt nicht über sie hinwegkomme es ist jetzt schon 3 monate her als wir uns getrennt haben, wir haben uns nach zwei Wochen getrennt und hatten dann vor eine neue Beziehung zu starten und haben uns dann verhalten wir Paare aber wir waren nickt zusammen. Nun hat sie letztens vor 3 Monaten Kontakt abgebrochen und ich komme gefühlt nicht über sie hinweg sie hat gesagt, dass sie das alles nicht mehr kann und ich musste es akzeptieren am Anfang war es klar schlimm für mich aber es hat sich gebessert. Was aber allerdings geblieben ist, ist das stalking ich schaue jeden Tag auf ihre Insta Seite ob sie einen neuen abonniert hat oder Bilder hochgeladen habe obwohl ich sie blockiert habe, heißt ich habe sie extra frei dadurch sogar ablenken hilft nur selten. Ich vergleiche alles mit ihr und rede mir ständig nur ein dass es sie gibt und keine bessere. letztens haben wir nochmal geschrieben aber haben dann wieder Kontakt abgebrochen und da hat sie gesagt dass sie ja am 28.7 Geburtstag hat und danach wahrscheinlich einen neuen Freund haben wird. weil sie schon so gut wie zusammen sind das zerstört komplett mein Leben icu bin auf nichts mehr motiviert ich mache jeden dumm an oder sonst was kriege sogar manchmal kein Bissen mehr runter ich will endlich über sie hinwegkommen und will dass es aufhört