FLUUKE86
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 569
Zu den Verhältnissen nach der Trennung ich hab echt noch versucht Kommunikation i wie zu halten ne Lösung zu finden aber kein Interesse von ihr . Als ich meine Sachen packen wollte wollte sie mich inner daran hindern und mich da behalten. Nur ohne Grund zu bleiben will ich da nicht bleiben nach 3 Tage Kampf bin ich also weg.
Verletzt und traurig, will mich gar nicht melden auf den Satz können ja weiter Freunde bleiben. Typischer füllsatz denk ich mir .
Dann Blockt sie mich hab darauf angesprochen , war sie angeblich nicht . Ok hingenommen, paar Tage später fängt die wieder an mich zu blocken. Ich sage ok dann bitte richtig . Bin überall geblockt und erwiderte den gefallen noch zu allen Arbeitskollegen und Freunden von ihr .
Wünsche noch viel Spass mit den oder dem neuen . Bin wütend , alles dreht sich ich zittere.
Aber kein kontakt mehr , ist einfach toxisch . Nichts gar nichts mehr . Seit 2 Monaten und jetzt ne Anzeige wegen Stalking.
Ernsthaft wie kindisch muss man sein für so was ? I jemand nen Rat oder ne ähnliche Situation gehabt ?
PS: Ja Termin beim Anwalt vor der Vorladung hab ich bereits gemacht und werde das jetzt gerichtlich klären lassen