Muck88
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
ich bin besorgt um meinen Sohn 25 Jahre.
Ich weiß garnicht wo ich beginnen soll.
Mein Sohn war 2 Jahre mit seiner Freundin zusammen.
Sie hat generell Probleme was das Thema Familie betrifft. Sie hatte keine gute Kindheit.
Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll. Sie hat keinen Selbstwert, ich stark auf sich bezogen, muss immer im Vordergrund stehen. Fehler machen nur die anderen. Da gibst es noch soviel mehr. Ich kann das ganze hier garnicht erklären. Ich habe mit meinen befreundeten Psychologen darüber gesprochen. Er meinte sie hätte narzisstische Züge und sehr wahrscheinlich eine Persönlichkeitsstörung. Das ist ist nur eine Vermutung, weil er sie nicht kennt.
Sie hat die Beziehung vor 5 Monaten eigentlich beendet. Sie hat ihn blockiert dann wieder endblockt. Dann haben sie bei getroffen. Dann wieder geblockt und wieder endblockt, immer so ein hin und her. Mein Sohn hat sie auch ständig versucht zu kontaktieren. Auch auf einer Plattform im Internet. Sie hat ihn auf der Plattform bloßgestellt, indem sie Screenshots von ihm in Livechats gezeigt hat, sich über ihn lustig gemacht hat. Danach haben sich wieder getroffen, dann hat sie ihn wieder geblockt. Also ein ständiges hin und her.
Wenn sie ihn geblockt hat, hat er mit Fakeaccounts versucht sie über die Plattform zu kontaktieren, andersrum hat sie es auch gemacht. Sie hat mit ihm gespielt. Ich habe ihm immer gesagt, irgendwann zeigt sie dich wegen Nachstellung an.
Gestern hat er mir erzählt, das er Post von der Polizei bekommen hat. Er wird in einen Strafverfahren beschuldigt wegen Nachstellung eine Person auf der Plattform( Namen möchte ich nicht nennen) über Monate kontaktiert habe. So genau kenne ich das Schreiben nicht. Mein Sohn hat gesagt er hätte im Schreiben die Tat bestätigt möchte aber sich dazu äußern und möchte eine Anhörung.
Ich bin verzweifelt und besorgt. Er hätte erstmal die Aussage verweigern sollen.
Ich weiß viele denken er sei selber schuld.
Ich möchte ihn auch nicht in Schutz nehmen.
Keiner kennt wie seine Ex wirklich tickt.
Sie hat auch ein Kind, dass hat es nicht leicht bei ihr. Aber das ist eine andere Sache.
Ich habe Angst welche Strafe ihn erwartet!
LG