45AMENDE
Mitglied
- Beiträge:
- 87
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 50
- Mitglied seit:
Ich bin am Rand der Verzweiflung. 4 Monate ist es nun her und ich gerate immer tiefer in den Abgrund.
Wir waren 2Jahrzehnte ein Paar, habe 3 Kinder und doch diverse verschiedene Herausforderungen und Schicksalsschläge die wir insgesamt gut gemeistert haben zusammen.
Aber wir hatten immer mehr Streit im letzten Jahr und gegenseitig wirklich unschöne Dinge gesagt.
Ich habe (ist mir erst jetzt bewusst) auch viele Fehler gemacht. ich habe im letzten Jahr immer mehr Nähe gesucht und sie ziemlich sicher erdrückt. Ich hatte eine Depression und war ziemlich ab allem mega genervt und habe nichts mehr ertragen. Ich habe immer mehr versucht Nähe zu bekommen und wurde immer mehr abgelehnt, daraus entstand oft Streit.
Nun hat sie mir vor 4 Monaten an den Kopf geworfen ich würde fremd gehen. (NIEMALS) aber sie hat sich so oft in Whatsapp und Facebookgruppen rumgetrieben. Sie sagte sie wolle eine Beziehungspause und würde ein paar Tage weggehen und dann können wir sprechen.
Ich war völlig fertig habe geweint, gebettelt und bin zusammengebrochen.
Danach waren 2 Tage fast normal ich versuchte mit ihr zu sprechen. aber sie blockte ab und meinte alles gut.
Am 3ten Tag bin ich arbeiten gegangen und als ich am Abend nach Hause kam war sie nicht da. ich habe versucht anzurufen, ihr geschrieben.
Plötzlich stand die Polizei vor der Türe und hat mich raus geschmissen mit einem Kontaktverbot für 3 Monate.
Sie hat Anzeige wegen häuslicher Gewalt eingereicht mit teilweise abstrusen Vorwürfen. wir hatten in letzter Zeit wirklich zuviel Streit vielleicht auch wegen ihrer und meiner Depression. Aber sowas was ich da lesen musste hat mich komplett umgehauen. war 6 Wochen in einer Klinik. gebracht hats nichts. Ich fühle mich schlechter den jeh. hilflos, alleine vor den Kopf gestossen.
Sie verweigert jeden Kontakt, es gibt keine Chance auf ein klärendes Gespräch. Alles geht nur über Anwälte. schnelle Scheidung verlangt und viel Geld.
Sie ist mittlerweile ausgezogen mit 2 Kindern und ich wohne mit einer Tochter zusammen. Zu den anderen zwei habe ich keinen Kontakt ich habs mehrfach versucht.
Das schlimme ist, ich bin kein bisschen sauer auf sie. ich liebe sie und verstehe dass sie sich vieleicht trennen wollte wegen meiner Sucht nach ihr (zeit mit ihr zu verbringen ich habe keine Freunde mehr. ich wollte jede Minute mit ihr verbringen) das war der grösste Fehler in meinem Leben ich bin sicher dass ich sie erdrückt habe.
Gleichzeitig glaube ich, dass sie in eine Spirale geraten ist, weil sie sicher wusste dass ich komplett zusammenbreche wenn sie sich trennen will. so wie sie es jetzt gemacht hat musste sie das nicht mit ansehen, ich wurde quasi entsorgt.
Ich weiss einfach nicht weiter, eine Ausprache mit Anwälten wurde zugestimmt, dann kurzfristig abgesagt. Ich kenne diese Frau mit der ich fast mein ganzes Leben zusammen war nicht mehr.
Ich liebe sie über alles, ich liebe meine Kinder. Wir hatten alles was man sich ertäumen kann und jetzt liegt das komplette Leben in Trümmern.
Jeder sagt schau auf Dich, schau vorwärts. aber für mich gibt es kein vorwärts ohne sie egal was sie mir jetzt angetaen hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich würde ohne zu zögern alles was ich habe einzutauschen gegen eine Ausprache und Einigung. Und normalen Umgang.