Wasabix
- 8065
- 9
- 12393
Wasabix
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Guten Morgen liebe Wasabix, Ich verstehe das nicht ganz, geht die Anzeige gegen ihn oder hat er die Anzeige gegen sie gestellt?
Dudo
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Gegen sie, seine NF. Er hat sie nicht gestellt, sondern andere Außenstehende, die bisher nicht mit Namen genannt wurden. Er hat gestern davon ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Weiß er konkret was vorgefallen ist? In eurem Fall vermute ich dass der Sohn langfristig zu euch kommen wird.
Aldia249
Wasabix
Zitat von Aldia249:Hab ich es jetzt richtig verstanden? Der Sohn lebt bei der Mutter und sie wurde wegen einer KWG gemeldet? Und dein Partner lebt nicht dort und hat Umgang?
Was sind denn die gemeldeten Inhalte? Welcher bereich der Gefährdung ist betroffen? (Physisch psychisch, Verwahrlosung,...)?
Aldia249
Zitat von Wasabix:Ja genau so ist es. Über Inhalte weiss der Vater bisher noch nichts.
PsychoMantis
Zitat von Aldia249:Auf jeden Fall erstmal Ruhe bewahren und kooperieren. Vielleicht war es ja auch eine Falschmeldung...vielleicht betrifft es auch nur die Mutter. Zum ...
QueenA
Zitat von Aldia249:Ich komme aus dem Bereich K.u.Jugendhilfe und hab beruflich des öfteren mit dem Amt zumindest zu tun. Hab ich es jetzt richtig verstanden? Der Sohn ...
Worrior
QueenA
Zitat von Worrior:zum Anwalt
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Die Mutter ist krebskrank. Und sehr übergriffig dem Kind gegenüber.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Da hätte eigentlich auch der KV längst eingreifen sollen.