Zitat von 45AMENDE: .sie hat sich viel in Frauengruppen rumgetrieben und hat da alles aufgesaugt.
Frauengruppen stehen aber nicht über dem Gesetz und es mag ja sein, dass sie hier viel Input bekommen hat. Aber dass sich ein Mensch, ohne Grund, so um 180 Grad dreht, kann ich nicht nachvollziehen
Zitat von Wurstmopped: Da ist doch mindestens Rufschädigung....
Genau, das wäre es, wenn es nicht korrekt ist und dagegen sollte man ohne Rücksicht angehen.
Zitat von 45AMENDE: eigentlich wollten wir Gegenanzeige machen aber ich liebe sie so sehr ich wollte ihr nicht schaden,
Und eigentlich sind dann die Kinder weg, das Geld, die Wohnung und die Du bist als Schläger verschrienen. Wo ist denn ihre Liebe, als sie das angleiert hat?
Zitat von 45AMENDE: Ich hoffte sie merkt was sie angeleiert hat und zieht es zurück, aber Pustekuchen, sie fährt immer mehr auf...
Wenn das alle so stimmt, wie von Dir beschrieben. Dann frage ich mich, warum ein Anwalt da mitmacht. Macht der sich nicht auch irgendwie strafbar, wenn er Lügen verbreitet? Der muss doch seine Mandantin auch beraten?
Zitat von PsychoMantis: Für ein Verbot von 3 Monaten muss es ein Urteil vom Gericht geben. Dazu ist kein Anwalt befugt. Bzw ist das der Anwalt sagt nicht rechtswirksam. Es muss vollzogen werden und das geht nur durch ein Urteil.
ich bin hin und her gerissen, was ich glauben soll. Zum einen fühle ich mich, als würde ich Madlock lesen (glaube so hieß dieser amerikanische Anwalt). Zum anderen weiß ich, wie mich meine Anwältin beraten hat. Lügen hätte sie nicht durchgehen lassen und ohne Beweise doch auch gar nicht.
Aber ich hab einen Bekannten, da wollte seine Lebensgefährtin auch so eine Sache abziehen. Hat ihn mit Absicht vom Stuhl gestoßen... er hat sich aber nicht provozieren lassen, sondern ist nur aus dem Haus raus und hat von dort die Polizei gerufen und die haben den Sachverhalt geklärt. Das ist ein 2m Mann mit Ausbildung beim Bund, wenn der zurück geschlagen hätte, dann wäre es genauso gekommen, wie die Dame es provozieren wollte.
Aber so tief muss man als Mensch erst mal sinken.