FLUUKE86
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 569
Nach wiederholten sehr gefühlvollen Geiffen ins Klo und einer Neigung mir genau die Frauen raus zu suchen um die selbst Nostradamus einen Bogen gemacht hätte oder jeder ABC w.experte, bin ich jetzt hier gelandet .
Das war kurz nach der Trennung von der letzten Partnerin im Juli. Es gefällt mir soweit ganz gut hier und oft bekommt man auch Einblicke in eine bessere Sichtweise.
Zu mir ich bin zu lieb , mein selbstbewusstsein hat über die Jahre arg gelitten und natürlich hab ich noch das Glück das mir die letzten Partnerinnen tatsächlich auch noch am fremd gegangen sind . Weil man ja ein lieber Kerl ist kann man ja nicht der Partner sein .
Ich bin mir immer noch nicht sicher was dieser echte Mann sein soll von dem jede Frau da geredet hat . Zumal ja auf Blatt 3 der Erklärung dazu immer kom mt sollst Humor haben und auch mein bester Freund sein. Ist das echt immer so das ihr das nicht verknüpfen könnt lieber niederrheinerinnen ? So entweder srsch dem ich hinter her renne oder seelenverwandter . Mit dem einen will ich ne beziehung mit dem anderen nen Termin beim yoga.
Sorry aber manchmal muss sowas einfach mal raus . Also erwatet nicht das ich gross nach antworten Frage. die finde ich nur selbst und zwar in mir .
Gut aktuell nicht gerade einfacher da meine letzte ex der m.iese b.ockmist (Initialen stehen für die Dame) ja noch Ei e Anzeige wegen Nachteilen rein drückt. Übrigens super um von jemandem los zu kommen so gedanklich. (Sarkasmuslevel over 9000)
Nee ich habe totale KS durchgezogen mein Anwalt soll das klären und mit was Glück hab ich auch da kein Gedanken mehr im neuen Jahr dran . Versuch viel auf Konzerte zu gehen, Leite wieder rollenspielrunden und und und . was man eben so macht wenn man nur für sich Zeit einteilt.
Daher wie sieht es bei euch aus ? Was ist eure momentaufnahme ?
Fluchen, zetern und Humor an der Stelle ernsthaft willkommen.
Euer Fluuke