71

Vorladung wegen angeblichem Stalking in Kontaktsperre

FLUUKE86
Statt einer langen Geschichte was warum immer schief gegangen ist mag ich es etwas kurz fassen.

Nach wiederholten sehr gefühlvollen Geiffen ins Klo und einer Neigung mir genau die Frauen raus zu suchen um die selbst Nostradamus einen Bogen gemacht hätte oder jeder ABC w.experte, bin ich jetzt hier gelandet .

Das war kurz nach der Trennung von der letzten Partnerin im Juli. Es gefällt mir soweit ganz gut hier und oft bekommt man auch Einblicke in eine bessere Sichtweise.

Zu mir ich bin zu lieb , mein selbstbewusstsein hat über die Jahre arg gelitten und natürlich hab ich noch das Glück das mir die letzten Partnerinnen tatsächlich auch noch am fremd gegangen sind . Weil man ja ein lieber Kerl ist kann man ja nicht der Partner sein .

Ich bin mir immer noch nicht sicher was dieser echte Mann sein soll von dem jede Frau da geredet hat . Zumal ja auf Blatt 3 der Erklärung dazu immer kom mt sollst Humor haben und auch mein bester Freund sein. Ist das echt immer so das ihr das nicht verknüpfen könnt lieber niederrheinerinnen ? So entweder srsch dem ich hinter her renne oder seelenverwandter . Mit dem einen will ich ne beziehung mit dem anderen nen Termin beim yoga.

Sorry aber manchmal muss sowas einfach mal raus . Also erwatet nicht das ich gross nach antworten Frage. die finde ich nur selbst und zwar in mir .

Gut aktuell nicht gerade einfacher da meine letzte ex der m.iese b.ockmist (Initialen stehen für die Dame) ja noch Ei e Anzeige wegen Nachteilen rein drückt. Übrigens super um von jemandem los zu kommen so gedanklich. (Sarkasmuslevel over 9000)

Nee ich habe totale KS durchgezogen mein Anwalt soll das klären und mit was Glück hab ich auch da kein Gedanken mehr im neuen Jahr dran . Versuch viel auf Konzerte zu gehen, Leite wieder rollenspielrunden und und und . was man eben so macht wenn man nur für sich Zeit einteilt.

Daher wie sieht es bei euch aus ? Was ist eure momentaufnahme ?
Fluchen, zetern und Humor an der Stelle ernsthaft willkommen.

Euer Fluuke

07.11.2017 04:25 • x 1 #31


Michael1266
Zitat von FLUUKE86:
...Humor an der Stelle ernsthaft willkommen.

War echt schwer deinen Beitrag zu lesen, so bzgl. Groß- und Kleinschreibung und Fipptehler.

07.11.2017 07:23 • x 3 #32


A


Vorladung wegen angeblichem Stalking in Kontaktsperre

x 3


A
Guten Morgen,
@michaei1266

oh man für jemand der am 12 des Jahres 1966 geboren wurde etwas zu spießig

@FLUUKE86

Bleib wie Du bist und überlass solche Frauen Männer die auf Stresstussi's stehen.

Schönen Tag wünsche ich Euch Akte1

07.11.2017 08:02 • #33


Michael1266
Zitat von akte1:
Guten Morgen,
@michaei1266

oh man für jemand der am 12 des Jahres 1966 geboren wurde etwas zu spießig

Das ist deine Meinung und sie sei dir zugestanden. Wenn ich persl. Wert darauf lege, das meine Beiträge gelesen werden verfasse ich sie so, das man sie problemlos lesen kann.
Thër Degsd sdimht ainhunnatbrodzëhndich - Geinëh Rëchdschraipvela

07.11.2017 08:26 • x 2 #34


Maus-89
Mensch Micha,
jetzt üben wir schon seit über 1000 Seiten Rechtschreibung und du hast den Bogen immer noch nicht raus!

*sorry offtopic*

07.11.2017 08:30 • x 1 #35


A
@ Michael looooooooooooooooooool und Dankeschön

P.S konnte alles lesen und verstehen

07.11.2017 10:09 • #36


Y
Zitat von FLUUKE86:
. Leite wieder rollenspielrunden und und und .


Ja, cool, nen Rollenspieler. Bin ich ja nicht die einzige hier. Allerdings nicht PP, ich bin LARP-Aktivistin. Falls wir uns da mal übern Weg laufen, stelle ich dir ein Bein und kippe dir einen Heiltrank übern Kopf. Einer muss ja mal testen, ob die neue Mischung funzt! Dann klappt es auch mit der Rechtschreibung! Versprochen!

07.11.2017 10:15 • x 1 #37


FLUUKE86
Eine kleine Anmerkung zur Rechtschreibung.

Meist bin ich über mein Smartphone online was dazu führt das mein t9 mein eingeschworener Feind ist . Dazu kommt das eine Fehlersuche mit dem Ding ne messerspitze weniger entspannt ist als eine Ganzköperenthaarung mit Kaltwachs.

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten xD

07.11.2017 16:50 • x 4 #38


Kroenchen_richten
Zitat von FLUUKE86:

Gut aktuell nicht gerade einfacher da meine letzte ex der m.iese b.ockmist (Initialen stehen für die Dame) .


Genial Fluuke, Du hast eine der nächtlichen Spaßnamen übernommen.
Bin mal gespannt, wer den nächsten benutzt.

Nee, nicht alle Niederrheinerinnen ticken so.

07.11.2017 17:11 • x 1 #39


FLUUKE86
Zitat von Kroenchen_richten:

Nee, nicht alle Niederrheinerinnen ticken so.



Ja das will ich auch hoffen immerhin wohne ich genau dort

07.11.2017 18:22 • #40


Y
Zitat von FLUUKE86:
Eine kleine Anmerkung zur Rechtschreibung.

Meist bin ich über mein Smartphone online was dazu führt das mein t9 mein eingeschworener Feind ist . Dazu kommt das eine Fehlersuche mit dem Ding ne messerspitze weniger entspannt ist als eine Ganzköperenthaarung mit Kaltwachs.

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten xD


Du kennst ja schlimme Sachen!

Hab mir ne Buchstabensuppe draus gekocht.

08.11.2017 02:06 • x 1 #41


KingKong00
@Yonda
Hab mir ne Buchstabensuppe draus gekocht.
Genial, den muss ich mir merken
Der Spruch mit dem Zaubertrank war auch schon so gut.

08.11.2017 04:38 • x 2 #42


R
In so einem speziellen Fall, wäre die Meinung deiner Ex zu den Vorwürfen, auch mal interessant...

08.11.2017 06:48 • #43


W
Hallo Kilian
Ein super Beitrag von dir!
Endlich Mal jemand der Bindung auch als Bindung und nicht nur als nutzen sieht.
Krank ist der andere ,der leid auslöst!
LG. Und einen schönen Tag.

08.11.2017 14:16 • #44


FLUUKE86
Kleines Update von meinem Anwalt, es geht sich wohl um identitätsdiebstahl bzw darum das sie auf einer Flirtseite angemeldet war/ist mit einem Profil.

Darüber, so mein Anwalt, ist wohl weitergegeben worden wo sie arbeitet und das sie gerne was zum Spass haben sucht.
Da die Frau auch auf ihrer Arbeit ihre Nummer und Adresse an Gäste ( Sie arbeitet im Hotel ) rausgibt ist jetzt etwas schwammig was da ist .

Und an dem besagten Daten war sie wohl Feiern und hat sich von mir verfolgt gefühlt nur das ich da auf Nacht Dienst war .

Also fassen wir zusammen , ihre dates laufen wohl Amok, ich war zu fraglichen Zeiten auf der Arbeit, oder auf Konzert .

Ich habe weder ihre Nummer noch irgendwelche Bilder und würde mich eh nicht melden weil ich als Asperger immer den Rückzug antrete .

Konsequenz ich werde wohl eine Gegenanzeige stellen .

08.11.2017 16:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag