71

Vorladung wegen angeblichem Stalking in Kontaktsperre

Michael1266
Danke fûr die Rûckmeldung.
Was sagt dein RA zu Gegenanzeige?

08.11.2017 16:58 • #46


FLUUKE86
Zitat von Michael1266:
Danke fûr die Rûckmeldung.
Was sagt dein RA zu Gegenanzeige?



Sobald die Anzeige wegen falscher Verdächtigungen eingestellt wird liegt es halt an mir.

Nur geht es da nicht um einen zurück schießen, sondern darum das mein für dadurch gelitten hat. Ich gehe zwar kaum in ihre Gegend aber da viele Firmen bei ihr im Hotel Tagungen haben können mir dadurch Aufträge verwehrt werden oder es kommt halt zu anderen beruflichen Verbindungen. Ich arbeite halt in einem größeren Radius bei der Zeitarbeit und möchte da meine Integrität gewahrt sehen .

08.11.2017 17:04 • #47


A


Vorladung wegen angeblichem Stalking in Kontaktsperre

x 3


FLUUKE86
So zum aktuellen Stand der Dinge , es geht sich um eine Dating App in der wohl ihr Profil aufgetaucht ist was ich laut dem anzeigentext da rein gefällt haben soll. Daraus resultierend natürlich Kontakt mit anderen, was in einem Nachstellungsdelikt und ach ja Verstöße gegen due künstlerische Freiheit ( wegen Bildern) geht .

Ganz klar nein ich war es nicht, denk mir gerade bin ich nicht derjenige der gegangen ist ?

Also eine Empfehlung zur Verfahrenseinstellung , bin nicht mal richtig sauer eher wütend und i wie ist mir schlecht, a weil ich Verlauf vorgelesen bekomme, b weil ich verdammt nich mal abschließen will und natürlich c weil ja ganz klar der Schuldige sein soll .

Gott ich möchte brüllen , heulen, toben....

Stattdessen schleppe ich mich müde auf die Couch, versuche meinem Herz vorzumachen das es i wann mal nicht mit Füßen getreten wurde und fühle mich einfach so kraftlos.

Warum hab ich damals nicht auf mein Gefühl gehört und much gabz zu Anfang raus geschlichen, nein der Hr hat ja immer due Frau verteidigt und sich schön geredet .

I wo muss jemand so unglaublich herzhaft über mich lachen das es mich zerreißt

22.01.2018 17:05 • #48


Memyself
Cool down,
Ich denke sie hat das gemacht. Leider bekommen Frauen in der Opferrolle traditionell einen Vertrauensvorschuss. Du warst es nicht, wer hätte da sonst Interesse dran?
Also tickt sie nicht ganz sauber, bei allem Verständnis für eine verlassene Frau, so weit zu gehen spricht schon für einen Hackenschuss. Ich würde noch ein bisschen in einen Anwaltsbrief investieren, in dem er klar macht, dass weitere Kontaktaufnahme, auch durch aus der Luft gegriffen Anschuldigungen zivilrechtliche, wenn nicht strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Allgemeinen können deine Vorgänger ein Lied davon singen.

Weisst du warum die nicht lacht? Weil da wo Hass ist, ist kein Platz für Freude. Unterschätze sie nicht, es gibt Frauen die verletzen sich selbst und behaupten dann es war der Partner. Statistisch haben 4 von 100 qualifiziert einen an der Marmel und Schrecken vor nichts zurück.

22.01.2018 18:11 • x 2 #49


FLUUKE86
Jaa da hast du wohl recht erinnere mich beim trennungsstreit nich daran das sie es so hat aussehen lassen als würde sie sich jetzt deshalb Tit. und sagte dann sie würde das ja nur nicht machen weil ich so dagegen wäre.

Retroperspektiv denke ich mir zu vielen da auch nur nich das es Schauspiel war. Was nich nur wütend macht ist das man nicht die cochonnes hat da einfach mal klar zu kommunizieren .

22.01.2018 18:28 • #50


Memyself
Naja, so ist das halt mit Bekloppten, es gibt keinen Sinn im sinnlosem.
Umdrehen, Lächeln A..loch denken

22.01.2018 18:33 • #51


devoliros
Hi mache das genau das gleiche durch. Bei mir ist nen ticken heftiger

08.03.2018 19:25 • #52


FLUUKE86
Ja jetzt tut sich erstaunlich wenig bei der Sache

08.03.2018 20:20 • #53


devoliros
Hast du eine Verordnung erhalten vom Familiengerecht und hast dagegen verstoßen oder wie muss ich das ganze verstehen?.

08.03.2018 20:31 • #54


Memyself
Zitat von devoliros:
Hast du eine Verordnung erhalten vom Familiengerecht und hast dagegen verstoßen oder wie muss ich das ganze verstehen?.


Bitte den Thread lesen, nein es ging um etwas anderes.

08.03.2018 23:57 • #55


E-Claire
Zitat von FLUUKE86:
Gott ich möchte brüllen , heulen, toben....


Versthe ich, dennoch
stay calm and carry on.

Empfehlungen zur Einstellung dümpeln immer so vor sich hin. Der Grund ist ein banaler: es wird gedacht, daß, wenn noch mehr Zeit vergeht, sich die Beteilgten beruhigen und damit eben Verfahrenseinstellung nur noch wahrscheinlicher wird.

alle hätten gewonnen und nur die Beteilgten müssen noch ein bißchen Papierkram erledigen.
Dennoch gibt es da schon Terminierung, falls es für dich wichtig ist frag bei deinen RA nach.

@devoliros es gibt so nen allgemeinthread für betroffene Männer, vielleicht hilft der dir weiter.

09.03.2018 00:12 • #56


FLUUKE86
Es ist offiziell ich bin a unschuldig und b stolzer Besitzer einer durchgesetzten Unterlassubgsklage.

Kosten für mich 600

Kosten für sie 9000 Euro,

Noch nie war es schöner das bei stalking delikten keine Rechtsschutz übernimmt auf beiden Seiten xD

09.07.2018 21:43 • x 7 #57


aquarius2
Schade, dass Stalking manchmal zu Unrecht angeführt wird. Es gibt leider immer wieder Menschen, die wirklich davon betroffen sind und dann an Beamte geraten, die frustriert denken, wird wohl nicht so schlimm sein.
Stimmt nicht, denn wirkliches Nachstellen ist für den Betroffenen echt die Härte.

10.07.2018 17:36 • x 1 #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag