Derek868
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 253
Zitat von Siglo-XX:Danke, diese Worte habe ich gerade gebraucht. Immer wieder ertappe ich mich, nachzuschauen, ob sie online ist. Ist sie das, tut es mir nicht gut, weil ich mir alles mögliche vorstelle. Ist sie es nicht, warte ich einfach weiter. Soeben habe ich also den kompletten, zweijährigen WhatsApp Chat gelöscht. Die Frage ...
Ganz ehrlich: Löschen es...komplett. Alle Bilder, die Nummer aus den Kontakten usw. Das was du da betreibst habe ich auch gemacht...ein, zwei Tage später hing ich wieder an der Nadel. Ich konnte erst damit aufhören als all das unwiederbringlich weg war! Wirklich. Es geht nicht anders. Ich weiß, dass es schmerzt, aber Du musst es genauso machen. Nummer so löschen, dass Du die Nummer mehr irgendwo herholen kannst. Alle Bilder aus dem Chatverlauf usw. weg. Was willst du damit noch? Nur trauern, hinterher weinen usw. - und das tut nur eine Sache: dein Leiden verlängern! ALLES WEG. Glaub es mir.
@Luca: Bezüglich Instagramm - ganz einfach, lösch deinen Instagramm Account! Nicht vom Handy die App löschen sondern deinen ganzen Account wirklich löschen.