Jean5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jean5
Mitglied
Worrior
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Worrior:Wer in schlechten Zeiten geht braucht in guten auch nicht mehr zu kommen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jean5:trennte sich bald von dem auch, wir hatten wieder Kontakt, was mich sehr freute, aber sie hatte wohl mehr erwartet, ich brauchte noch etwas Anlaufzeit, sie zog sich wieder zurück, was mir so leid tut, sie antwortete nicht mehr bis von ihr eine Abschiedsnote kam und seitdem Funkstille.
Jean5
Mitglied
Jean5
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von Jean5:Jetzt habe ich dazu gelernt und schäme mich, dass ich das Glück, dass sie wiederkam nicht halten konnte.
Ich wünsche mir sie käme nochmal. jetzt wo ich mehr Klarheit habe für die Situation!
hotte
Mitglied
Jean5
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Jean5:Meine Ex trenne sich, ich hatte zu der Zeit ein schwierige Lebenssituation und wurde überrascht von plötzlicher harscher Kritik an mir und konnte nicht gut damit umgehen,
Zitat von Jean5:wir hatten wieder Kontakt, was mich sehr freute, aber sie hatte wohl mehr erwartet, ich brauchte noch etwas Anlaufzeit, sie zog sich wieder zurück,
Zitat von Jean5:nein ich hab sie nicht warm gehalten, ich war zu ängstlich und hab zuviel abgewartet, hab die no contact Phase nicht genutzt um an mir zu arbeiten, ich hab´s versemmelt, aus Angst letztlich. Furchtbar.