2

EX tröstet sich nach 7 Tagen

G
Hallo zusammen,

letzte Woche am Freitag hatten meine Freundin und ich miteinander geredet,
wir haben beide gesagt das wir uns auseinander gelebt haben und sie meinte eine Trennung ist die einzige Lösung...
Ich stimmte ihr zu, allerdings ist mir die Trennung sehr schwer gefallen.

Nun habe ich heute erfahren das sie gestern auf einer Party war und dort was mit einem Bekannten hatte,
ein Freund von mir hat mir dann gesagt das er gesehen hat wie die beiden gemeinsam zu ihm sind.

Ich konnte das nicht glauben... wie kann sie mir das nach 7 Tagen! antun
Ich liege hier und bin am Ende. Ich denke die ganze Zeit darüber nach und ablenken hilft nicht

Das hätte ich ihr niemals zugetraut

29.10.2016 21:04 • #1


Bukatcho
Vieleicht war er ja Grund für die Trennung!
Wie lange wart ihr denn zusammen?

29.10.2016 21:30 • #2


A


EX tröstet sich nach 7 Tagen

x 3


Vegetari
Zitat von Gast_am_Ende:
allerdings ist mir die Trennung sehr schwer gefallen.


Du hast zur Trennung zugestimmt , obwohl es Dir sehr schwer gefallen ist. Was hast Du Dir gewünscht ? Hast Du Deiner EX genau mitgeteilt , wie Du fühlst und denkst ?

Wolltest Du auch die rigorose Trennung oder erstmal räuml.und zeitl Trennung und danach gemeinsam schauen, ob eine Wiedervereinigung möglich wäre ? In dem Fall müssten beide bessere , neue Verhaltensweisen erlernen für eine bessere Partnerschaft.

Trennungen haben einen triftgen Grund : So kann es nicht weiter gehen, die Beziehung ist gescheitert.

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst, wahrscheinlich sehrt traurig, ohnmächtig....Es tut mir leid für Dich.

In jeder Krise steckt eine Chance! Tue jetzt was Gutes für Dich , nutze die Zeit! Entweder wirst Du für Dich , andere / Frauen ? oder Deine EX wieder interessant, attraktiv ?

Sie hat warm schnell gewechselt, selten kann dies gut klappen , wenn man vorher nicht erst mal allein gelebt hat und die alte Beziehung verabeitet hat.

29.10.2016 21:39 • x 1 #3


Vegetari
Denk jetzt mal egoistisch an Dich und versuche den Kopf über Wasser zu halten. Du wirst jede Menge lernen über Dich selbst und sogar über Dich hinauswachsen. Neue Seiten an Dir entdecken und neue Seiten am Leben. Jetzt lenke Dich ab und suche Dir jede Unterstützung die Du bekommen kannst ( Freunde Psychologe) . Es wird besser auch wenn Du es jetzt vielleicht noch nicht glauben magst!

29.10.2016 21:57 • #4


G
Wir waren knapp 8 Jahre zusammen.

Ich denke ich wollte die Trennung auch, da ich auch nicht mehr glücklich war. Jedoch hat es mich dann schlimmer getroffen als ich dachte.

Jetzt hoffe ich einerseits das es noch Hoffnung gibt, andererseits würde es wohl nichts bringen da wir doch zu unterschiedlich sind.

Es macht mich nur wahnsinnig zu wissen das sie gleich mit nem anderen in die Kiste ist...

29.10.2016 22:01 • x 1 #5


Bukatcho
Zitat von Gast_am_Ende:
Wir waren knapp 8 Jahre zusammen.

Ich denke ich wollte die Trennung auch, da ich auch nicht mehr glücklich war. Jedoch hat es mich dann schlimmer getroffen als ich dachte.

Jetzt hoffe ich einerseits das es noch Hoffnung gibt, andererseits würde es wohl nichts bringen da wir doch zu unterschiedlich sind.

Es macht mich nur wahnsinnig zu wissen das sie gleich mit nem anderen in die Kiste ist...


Das geht mir genauso wie Dir, aber an letzterem kannste eh nix machen. Kopf hoch!

29.10.2016 22:07 • #6


K
Zitat:
Es macht mich nur wahnsinnig zu wissen das sie gleich mit nem anderen in die Kiste ist...

Kann dich verstehen, es zeigt aber auch das sie sich innerlich schon länger von dir entfernt hat. Im Gegensatz zu dir hat es sich mit der Trennung dann für sie erledigt. Versuch dir einfach vorzustellen das sie da an einem anderen Punkt ist als du.

29.10.2016 23:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag