Ex und Anfang im Kreis sich drehen

Schlumpfine52
Hi,
Ich bin hier zufällig draufgestossen wo ich eingegeben habe loslassen vom Ex.
Habe sofort bemerkt du bist ja nicht die einzige mit Trennung vom Ex das hat mir schon ein wenig geholfen.
Nun zur Sache und kurz.
Ich Deutsche (Wesi)lebe in der Schweiz aus beruflichen Gründen. Habe einen Ostdeutschen Mann kennengelernt und mich verliebt und bin nicht alleine hier im fremden Land. Das war vor 3 Jahren....heute sage ich meine schlimmsten 3 Jahre da so ein Mann mich noch nie behandelt hat in meinem Leben und ich bin 52...er hat gechattet mit einer anderen Frau was ich erst später erfahren habe...hatte noch Kontakt zu seiner Ex (meine Vorgängerin), er hatte vor einem Jahr ein Foto von mir auf whatsapp und diese Frau fragte ist das deine Freundin? Er sagte Nein eine Bekannte...wir lebten zusammen 1 1/2 Jahre und da die Schweiz sehr klein ist habe ich diese Frau zufällig getroffen und sie sagte mir das. Er hat alles abgestritten. Ich bin in den 2 1/2 drei Mal ausgezogen und wieder eingezogen....da er sagte er ändert sich. Er hat mich nicht gut behandelt, z.b. Beim fern schauen halt mal ruhig ich will das schauen....er wollte täglich s. von mir...hat mit mir nie geredet...hat während meines Beiseins nach Frauen geschaut. Immer wenn ich mich trennte von ihm hatte er wieder Kontakt auf Plattformen und mit seiner Ex. Aber nie getroffen. Bei unserer letzten Trennung vor 3 Wochen wollte er sich umbringen....hat 10 Kilo abgenommen..hat mir Rosen gebracht....und ein Brilliant Ring den ich nicht angenommen habe. Ich habe die Trennung fast geschafft da ich einen neuen Mann kennenlernte. Er wusste davon...ich habe mich wieder überreden lassen und habe mich von dem anderen getrennt und wieder zurück zu ihm. Er war sooo lieb....so wie ich es mir gewünscht habe. Hat allen Kontakt abgeschlossen mit den anderen und neue tel. Nr. wir sind vor 2 Wochen in die Ferien und Peng er hat mich wieder schlecht behandelt. Habe mich sofort nach dem Urlaub mich getrennt.
So jetzt möchte ich sehr stark sein....er sagt ein Schweizer Mann nimmt mich eh nicht ich bin alt die Schweizer kommen mit dir eh nicht zurecht so einen wie mich findest du nicht mehr usw und es gibt noch gemeinere Sachen aber ist jetzt egal......ich bin nicht gerne alleine....ich bin total geknickt und will einfach nicht zurück zu ihm...er bombdiert mich mit whatsapp DU DU DU DU.....ich habe keine Energie mehr...mir geht es schlecht...ich kann dieses hin und her nicht mehr....ich bin eine gutaussehende Frau aber ich denke immer ich bin alt und keiner will mich mehr habt ihr einen Tipp? ich war mal Powerfrau und das hat er mir alles genommen und sagt immer na wo ist die Powerfrau....lach mal...hast einen Bauch den kriegst du eh nicht mehr weg....bla bla bla aber ich lieb den Depp! Und auf Plattformen will ich nicht mehr da wollen die eh nur das eine....friendscout usw. Bin im eDarling um jemanden kennenzulernen aber da ist tote Hose......

29.08.2015 18:00 • #1


I
Frage,

Warum brauchst Du denn unbedingt einen Mann?

Bleib doch erst mal allein und kümmere Dich um Dich selbst.
Hast Deine Seele nicht beschützt. Die ist verletzt und braucht Dich. braucht Ruhe muss heilen.

29.08.2015 19:59 • #2


A


Ex und Anfang im Kreis sich drehen

x 3


Schlumpfine52
Ich kann nicht alleine leben und denke immer das man einen braucht im Leben für die Liebe und Geborgenheit.....

29.08.2015 20:34 • #3


I
Ja das verstehe ich dass man sich danach sehnt. Und ich höre von vielen Menschen dass sie nicht allein sein können.

Ich wünsche Dir von Herzen dass Du einen Partner findest der Dich respektiert und liebt.

29.08.2015 21:49 • #4


D
Wenn du schon der festen und falschen Überzeugung bist, dass du zumindest für ne Weile nicht alleine sein kannst um mal nur auf dich zu schauen, dann kapier ich einfach nicht warum du mit einem Lutscher zusammen bist, der dich nur runterzieht und unglücklich macht.

Aber auf der anderen Seite, solange du soetwas zulässt, geschieht es dir vollkommen recht.

29.08.2015 23:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag