Ex und Bruder

S
Hallo Leute,
ich muss das einfach mal loswerden, weil mich das total zerfrisst.
Ich war 2 jahre mit meiner Freundin zsm, 1 jahr haben wir sogar zsm gewohnt. Ich hab echt alles für sie getan, da sie keinen Führerschein hatte hab ich sie zur arbeit gebracht und wieder abgeholt. Ab und zu an den wochenenden war sie bei meinem Bruder, ein dorf weiter. Es ging 1 jahr lang gut, sie hat leider ihren job verloren und hat eine neue Ausbildung gesucht. gesagt getan sie hatte eine neue, aber dafür musste sie zurück zu den Eltern ziehen obwohl die beziehung zu ihnen nicht besonders gut war. Wir wollten zsm bleiben troz 117km entfernung. Da hab ich einen böses verdacht geschöpft das sie was mit meinem Bruder hatte, natürlich konfrontierte ich sie damit, das ergebnis war das sie sauer war das ich ihr das unterstellen würde, zu dem punkt konnte ich sie verstehen auch das sie Schluss gemacht hat. Über die trennung bin ich relativ drüber weg gekommen viel geheult wenig gegessen. Nach und nach Rappelte ich mich auch. Doch dann vor paar tagen stellte ich fest oder musste lesen das die zwei wohl doch etwas miteinander hatten und sich ernsthaft überlegt hatten eine beziehung zu führen troz altersunterschied der bei mir und ihr auch war aber nicht so extrem. Leider gottes kann ich meinen Beruf nicht mehr ausüben und musste aufhören, kurz darauf wurde mir die Wohnung gekündigt wegen eigenbedarf, mein Bruder hatte mich vor 2 Monaten bei sich aufgenommen. Nun musste ich ja wie ich schon sagte erfahren das da wirklich was gelaufen sein musste. Meine Ex und mein Bruder, ich versteh nicht wie beide mir das antun konnten, und vor allem wie ich damit umgehen soll (beide wissen nix davon das ich es rausgefunden habe) ich wohn bei meinem Bruder der mich eigentlich hintenrum betrogen und angelogen hat, ich kann seit dem her kaum Schlafen, bekomm nix zu essen runter nur Tee. Ich bin total am verzweifeln ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich versuch mich so gut es geht abzulenken aber leider hilft das nix. AM liebsten hätte ich ja was dummes gemacht aber das wäre nicht sehr schlau gewesen. Vielleicht hat jemand einen rat, das alles klingt wie aus einem schlechtem Filmalptraum. Ich bin nun leider ein emotionaler Mensch und zeig auch Gefühle aber irgendwann wird es mir auch zu viel, weil ich immer mehr Schlechte Nachrichten höre.

Gruß Schakal

09.02.2015 12:51 • #1


M
warum sprichst du nicht einmal ganz offen mit deinem bruder,
all diese ich hab hintenrum erfahren sachen,
vergiften nur die atmosphäre.

sprecht euch aus, freundlich am besten
und klärt eure probleme.

09.02.2015 12:56 • #2


S
Nun das problem ist, das ich und mein Bruder nicht so die leute sind die über etwas reden, und mein Bruder würde das verleugnen, Ich bin ein ehrlicher Mensch, erfahren hab ich beides daruch das ich mich bei meinem Bruder in FB eingeloggt hatte, daher der Vorwurf gegenüber meiner ex. und ich bin super neugierig und wollte wissen was meine ex so treibt, und ich kannte ebenfalls ihr pw für FB weil ich es ihr mal eingerichtet hatte, und da hab ich die nachricht von meinem Bruder an sie gesehen von wegen ich liebe dich und freundschaft plus. Als es das erste mal rauskam das ich bei Bruder in FB war er mächtig sauer, das ist absolut sein gutes recht er hat mir auch verziehen, nun hab ich es eben bei ex gemacht. und das Alles gelesen. Ich weiß selbst das es total falsch war und es privat ist aber ich bin einfach zu neugierig. Ich hab das vorher nie getan, vor 3 jahren hatte ich noch nicht mal FB. Ich bin eigentlich ein gut erzogener Kerl aber die neugierg siegte über mich.
Ich möcht immer gern alles über einen Menschen wissen mit dem ich zu tun habe. Ich komm mir einfach falsch vor, obwohl paar Leute die ich gefragt habe mich für einen guten Menschen halten und guten Freund da sie mitbekommen ahtten was ich alles für sie getan hatte. Aber wenn das wieder rauskommen würde das ich sozusagen spioniert habe, dann dreht mir meine Bruder entgültig den Hals um auch wenns nicht sein acc war.
Irgendwie war es immer so, wenn ich was schönes hatte ob Beruf Liebe etc. hab ich es immer ungewollt zerstört, ich hab das gefühl das man mir das einfach nicht gönnt obwohl ich teilweiße echt selbst schuld dran bin.

09.02.2015 13:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag