1

Ex Vergessen und Loslassen

M
Hey, Ich muss mich jetzt zusammenreißen damit ich jetzt nicht anfange zu weinen. Also: Ich bin mit meinem Ex jetzt gute 2 Monate getrennt. Am Anfang dachte ich das ich meinem Leben ein Ende setzen muss weil ich ohne ihn nicht leben kann. Nach 1 Monat ging es langsam wieder nach vorne und ich habe mich für ihn so gut wie garnicht mehr für ihn interessiert. Jetzt sind es wie gesagt 2 Monate und irgendwie kommen die Gefühle wieder. Ich kann die unfassbar schöne Zeit nicht vergessen und jeden Tag wird es schlimmer. Langsam fängt mein Herz an zu klopfen wenn ich ihn sehe. Ich hab Angst das ich wieder in ein tiefes Loch falle und da nicht mehr raus komme. Wie kann ich ihn entgültig vergessen? Wie kann ich verhindern das ich mich wieder richtig in ihn verliebe? Danke im vorraus

07.05.2017 15:26 • #1

SallyM
Zitat von Madi_56:
Hey, Ich muss mich jetzt zusammenreißen damit ich jetzt nicht anfange zu weinen.

wieso? weine doch, das hilft... erstmal. du darfst und musst auch trauern dürfen..

uns du bist 14 jahre alt... also, wenn du glaubst, dir geht es schlecht, dann lies hier mal ein bisschen...

07.05.2017 16:14 • x 1 #2

A

Ex Vergessen und Loslassen

x 3

M
Ich kann nicht weinen. Hab es letztes mal auch gemacht und es wird dann immer schlimmer ;(

07.05.2017 16:17 • #3

M
Hi, ich bin mit meinem ex seit 3 Monaten getrennt. Er hatte in der Zeit schon 4-5 neue. Ich habe das Gefühl ich bin schon weg von ihm aber wenn ich sehe das er eine neue hat verletzt es mich immer wieder. Ist es normal nach 3 Monaten das ich ihn nicht vergessen kann? Was kann ich dagegen machen? Ich dachte das er doch noch zurück kommt aber jetzt kommt eine nach der anderen. Ich habe nie gedacht das ich ihm so egal bin.

01.06.2017 13:11 • #4