Ex verhält sich komisch

F
Es ist nun 2 Wochen her, dass meine Freundin aus heiterem Himmel ohne wirklich nachvollziehbaren Grund Schluss gemacht hat.
Die ersten Tage blockte sie total ab als ich reden wollte und so halte ich seit 10 Tagen die Kontaktsperre. Wenn ich sie in der Uni sehe würdigt sie mich keines Blickes wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs ist. Begegnet sie mir jedoch alleine schaut sie mich total traurig an und versucht zu grinsen, was aber nicht klappt und sie dann nur traurig auf den Boden schaut. Auch wenn sie alleine ist beobachtet sie mich die ganze Zeit egal wo wir uns sehen.
Mittlerweile komme ich besser damit klar und will die Kontaktsperre noch weiter durchziehen, bestimmt einen oder zwei Monate, damit sie vermissen kann und merkt was sie verloren hat.
Sind ihre Blicke und ihr Verhalten gute Zeichen, dass sie anfängt mich zu vermissen und mich eigentlich am liebsten zurück möchte?

25.04.2016 10:35 • #1


Ricky
Hoi. Du hattest erst vor einer Woche ein Thema dazu eröffnet und dort nicht einmal mehr geantwortet. Vielleicht guckst Du erstmal da hinein, antwortest und schilderst wie es weiterging. Etliche Themen aufzumachen hilft Deinem Problem nicht, sondern nur der Dialog.

25.04.2016 10:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag