1

Ex verhält sich komish

L
Mein ex freund und ich waren total glücklich bis er mitbekommen hat das mein anderer exfreund noch kontakt zu mir hat. Ich habe mich wirklich sehr lange angestrengt ihm zu erklären das ich ihn liebe und mit meinem ex rein freundschaftlich kontakt habe. Aber er war plötzlich total komisch und hat behauptet er wäre kein beziehungsmensch( ich war nicht seine erste Freundin) und er hat plötzlich angefangen zu sagen ich seie ihm total egal und er möchte eine Pause. Letztedlich haben wir dann doch schluss gemacht. allerdings weigert er sich mir das alles persönlich zu sagen ich weiß nicht warum. Jetzt plötzlich nach der Trennung fängt er was mit vielen mädchen an. Ich verstehe ihn nicht. dieser plötzliche wandel von ich liebe dich und dann plötzlich du bist mor total egal

07.08.2017 09:20 • #1

C
Richtige Liebe sieht anders aus, dazu hat er noch sehr wenig Selbstbewusstsein und deswegen hat die Freundschaft zu deinem Ex an seinem Ego gezährt. Das will er (sich selbst) nicht eingestehen, deswegen hat er auf trotziges Kleinkind geschaltet, sagt das es ihm egal ist, redet nicht darüber und versucht seinen Mangel an Selbstbewusstsein auszugleichen, indem er (augenscheinlich) mit vielen Mädchen etwas anfängt. Sei lieber froh das du ihn los bist, mit so einem unreifen Bubi wärst du sowieso nicht weit gekommen.

07.08.2017 09:38 • x 1 #2

F
Du hast denke ich ihn verletzt.

Jetzt wirst du damit leben müssen.

Du musst es akzeptieren.

07.08.2017 11:33 • #3